TT-Cabs User-Thread

der erste Link funktioniert nicht bzw. darunter ist nichts zu finden.

:confused::confused::confused:""" Das find ich auch schade, dass es das nicht gibt. War ich auch etwas enttäuscht. Naja, nu muss es halt 'n Netz werden bei mir, schlecht siehts ja auch nicht aus. """"":confused::confused::confused:
____________________________--

http://www.tube-town.net/ttstore/pr...C-112-Studio-PRO-Flex-Back---BLACK-METAL.html

http://www.tube-town.net/ttstore/index.php/cat/c346_Gitter.html

Guckst du ?????

greetz Marc

der erste Link funktioniert nicht bzw. darunter ist nichts zu finden.

Jo, weil die Box in der Zwischenzeit verkauft wurde - war ein Specialangebot für ein Einzelstück.

Mal eine Wertigkeitsfrage:

Ich habe eine TT Rex Pro 2x12 in MarshallGreen mit Haubencase von "Große Cases".
Alles optisch und technisch top in Schuss. Wieviel kann man dafür verlangen, bzw. würdet ihr bezahlen?

Hoi! eben meine TT Studio 112 in Betrieb genommen (noch ist sie offen). Dirk hat absolut Recht mit seiner Beschreibung.

Die TT Studio 112 ist eine sehr resonante und voll klingende Box, sehr weich im Ton. Ich bin jetzt nur meine eigenen Boxen gewöhnt (meistens aus 19mm Spanplatte, geschraubt) und die klingen sehr hart mit viel Attack. Diese Box klingt total anders, muss mich erst daran gewöhnen.

Für Metal würde ich zur Rex tendieren, aber das schreibt Dirk ja auch. Ich werd ich eben an diese Box gewöhnen müssen..

EDIT: Natürlich ist das mein subjektives Empfinden....

Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine TT Rex Pro 2x12 in MarshallGreen mit Haubencase von "Große Cases".
Alles optisch und technisch top in Schuss. Wieviel kann man dafür verlangen, bzw. würdet ihr bezahlen?

Nur die Box mit Transportkiste?
Ohne Speaker,Kabel und Rollen. -> 100-150€:gruebel:
Kann auch weniger sein.

Würde mal grob schätzen, ~250€ wenn wirklich gut in Schuss? Weiss ich aber grad auch nicht genau,evtl. auch weniger.

Naja,
habe heute endlich meine bestellt. 2x12 Rex Pro mit V30 und Eminence Delta Pro 12, bin gespantn wie sonstwas, am liebsten hätte ich sie schon morgen:)
Zusammen mit meinem Fireball 100 klatscht mich die Combi hoffentlich an die Wand :D

Neue Box mit 2 Neos, gut gebaut, gut verkabelt sollte mehr bringen (.s -ich denke dein angesagter Preis im Flohmarkt dürfte schon gut gewählt sein...)

Es fehlt halt der Markenname - aber wenn jemand geziehlt nach so einer Konfiguration sucht...

Wenn neu ist das wirklich mehr wert, dann denke ich auch, dass dein anfangspreis stimmt. Ging nur von gebraucht und halt gut in Schuss aus.
Zwar fehlt der Markenname, jedoch hat Tubetown ja einen wirklich guten Ruf und es ist schließlich eine Custom.

Genau das Custom ist denke ich das Problem... man muss halt jemanden finden der genau DIESE Box sucht. Sowas drückt den Preis halt etwas!

Ja das stimmt wohl. Aber falls es für dich gerade nicht auf das Geld ankommen sollte behalt die Box doch einfach mal. Ich denke so eine 2x12 mit den guten Speakern und schöner Optik kann man immer mal brauchen.. irgendwann findest du vielleicht ein Topteil das deinen Fender Combo ergänzt und schwupps hast ja noch eine Box dafür :)

Da kann ich mich Brrenni nur anschließen, ich denke mir meine Tubetown-2x12 wenn sie erstmal da ist auch als Box für die Ewigkeit sozusagen. Vielleicht nicht immer die einzige, aber die, die immer bleiben soll. Deswegen auch FlexBack für mehr Flexibilität etc.
Aber ich denke er wird sich schon dabei Gedanken drüber gemacht haben.
Und zu Custom, ich hätte eher erwartet, dass zwar weniger interessiert sind, aber dafür die Interessenten die dann auch wirklich haben wollen. Hätte da eigentlich eher eine Werterhöhung erwartet:gruebel: Naja, so kann man sich irren. Ist aber wohl auch irgendwo eine Sache von Glück
Smoke

so. meine hat sich heut auf den weg zu mir gemacht. *frohlock*

Und ich muss noch wochenland warten :/ verdammt :redface:

Die kannst de kriegn, wobei meine langweilig schwarz ist. Aber bekommst du:p

Meine mit Top und Rack und Ibanez JEM :)

Anhänge

• CIMG1262_2.jpg
    CIMG1262_2.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 265
Schick, schick. Auf dem Setup würde ich auch spielen :p Achja, 4x12" is' nur zum angeben;) :D

Hübsch Basti!

Seit wann haste denn den Monkey-Hobel?

Grüße,
Swen

Ich brauchte ne gute Zweitgitarre als Backup für meine Caparison ;-). Und die JEM klingt sehr ähnlich und spielt sich auch wie Butter! Die gute Cap war nur nicht mit, weil die ohne Saiten und mit geöltem Griffbrett zuhause warten musste. Muss demnächst nochmal ein Metalsetup Gruppenfoto in dem Stil machen glaube ich!

Zum Thema 4x12": Echte Männer spielen halt 4x12er! Nur Loser die sich kein gescheites, großes Auto leisten können und keine Muckis in den Armen haben spielen ne Kompromiss 2x12er ;-).