gutmann
Registrierter Benutzer
Für alle Freunde des Celestion Alnico Blue - HIER DIESE WOCHE ZUM SCHNÄPPCHENPREIS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An .S:
Gibts da irgendwo ein paar Pics von dem Teil???
Greetz Moik
...die Rex Vertical Slant dabei gesehen und dachte mir das wäre doch eine idee, aber leider finde ich sie sehr groß (ist ja fast so groß wie ein 4x12 und wahrschienlich nicht viel leichter ).
Also leichter ist die Vertical Slant schon und alleine tragen kann man die auch. Natürlich kein 100m Hürdenlauf. Aber bei normaler Körperstatur geht das gut mit dem Tragen unter normalen Bedingungen schon.
Also das Gehäuse der Rex Vert Slant wiegt 18kg und die Speaker wiegen noch mal 5 1/2kg das Stück. Biste also bei 29kg. Das geht ganz gut finde ich. Kannst dir aber auch nen Satz Steckrollen dazu bestellen. Ist vielleicht ganz angenehm bei ebenen Flächen und brauchst dich auch nicht bücken um sie zu schieben
MfG
Ganz ehrlich: da würde ich mir, wenn die Band dann wirklich da ist, entweder ne 112er für zu hause holen und nur das top mitnehmen oder noch entspannter nen kleinen übungsamp für zu hause und den großen lässte im Raum. Natürlich nur, wenn der Raum trocken und sicher ist
Hab mir grad die Brit Special angeguckt: Die liegt von den Maßen her zwischen der Rex (14kg leer) und der American Serie (12kg), wird allerdings aus 15 statt 18mm MPX gebaut. Also geh mal von 1 bis 2kg Gewichtserspanis gegenüber der Rex aus. Das macht den Braten nicht fett mMn.
Also ich würde zur Rex tendieren, aber das ist halt meine persönliche Meinung.
MfG