Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Keine Ahnung, hab nur das Bild. Finds jedenfalls interessant das er sich wirklich nicht gleich auf was festlegt, sondern erstmal rum probiert. Vll. sehen wir ihn ja mal mit einer B.C.Rich . Der soll sich ruhig Zeit lassen mit dem Vertrag.

Ja, ich hatte das auf UG gelesen, denn da wurde das Bild auch gepostet stimmt, aber sonst schon was du sagst.

mfg ult0r

zwei fragen:
1. warum hat der da nen slipknot-ausweis
2. ich mein gitarristen sind merkwürdig, aber warum geht der mit seiner gitarre in nem kaffeegeschäft sapzieren? ^^

1. Das ist der Backstagepass von der jetzigen Tour mit Slipknot ;)
2. Gute Frage :D Vllt hat er sich ja im Starbucks mit dem Dean getroffen^^

oder starbucks hat im Musikgeschaeft ne Filliale eroeffnet?!?
In den Staaten machen die das doch in den ganzen Buchhandlungen - warum also nicht auch in nem Musikgeschaeft? :)

ein grund mehr die zu boykottieren.

[OT] Ist doch ganz praktisch. Kann man seine Frau abstellen und in ruhe Gitarren testen. :D [/OT]

Also ich finde die Gitarre richtig hässlich. :D Gehts nur mir so?
Ich finde auch nicht wirklich, dass die zu deren Musik passt.

Gruß
Dime!

jo, aber das sind nun mal alle solcher zackigen gitarren :D

also mir gefällt sie..
schade dass die zwei bei dean aussteign. aber bevor er zu jackson geht, sollte er meiner meinung nach wirklich zu b.c. rich gehn.

Gibts eigentlich ne Les Paul mit 24 Bünden und Floyd Rose von Gibson? Wenn nicht muss Matt ja schon seine Art des Gitarrenspiels ändern wenn er nur ne normale LP benutzen wird.

die fertign ihn wahrscheinlich eine nach seinen wünschen an

Das wäre mal interessant, wo sie es doch bei deutlich bekannteren Leuten nicht machen...

warum sollte das so sein? dukannst dir doch mittlerweile bei jedem gitarrenbauer ne custom gitarre bauen lassen. muss ja nich gleich in serie gehen :p

Weil Gibson selbst für Leute wie Slash keine Sonderwünsche macht. Eine Gibson Custom ist eine Standardgitarre - sprich sie weichen nicht von ihren Specs bei den erhältlichen Gitarren ab.

Soll heißen? Versteh ich nicht ganz...ich sagte ja sie machen keine "außertürlichen" Dinge, egal wer man ist...ich seh an der Gitarre nichts außertürliches...

Die Gitarren von Buckethead sind meine ich etwas größer usw. weil er 'n ziemlicher Riese ist... wenn ich falsch lieg, korrigiert mich bitte.

Oh ok, jetzt versteh ich. :) Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Ne, aber mal im Ernst: Ich meine natürlich schon wirkliche Änderungen am Design an sich. 24 Bünde und ein Trem ist eine Sache, aber Gibson macht definitiv keine Gitarren als Customs die weitergehende Änderungen haben wie zB eine eigene Form.