Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Na dann halt uns hier mal auf den Laufenden ;)

mfg ult0r

mir alles egal solange travis weiterhin ddrum spielt ^^

tja jungs.. dienstag ists so weit ;) ich freu mich wie n bekloppter

Die Woche wird generell geil: Neuer Mastodon Song + Artwork zum Album und dann noch Throes, sehr gut! :D

btw: Die Jungs spielen wieder mehr ETI Zeug live(Fugue, If I Could Collapse... und Burn the Eye), auch sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=mx65DA_EbFE

Hiiiiilfe, die Jungs sollen dringend mal wieder nach Deutschland kommen... Das ist ja genial, dass die jetzt sogar To Burn The Eye live spielen. Aber jetzt gehen die ja erstmal auf ihre doofe US-only Tour mit Slipknot =\

ja,kotzt mich auch sau an. die sollen ne "BLACK CRUSADE 2" tour machen. das war einfach genial. man müsste nur dragonforce austauschen oder weg lassen und für den preis wäre es der absolute hammer!

Naja, Europa hat die ganze Zeit Trivium zu sehen bekommen und die letzte richtige Headliner Tour in Amerika liegt auch schon über 2 Jahre zurück, also bekommen sie 2009 mehr Aufmerksamkeit. Aber auch in diesem Jahr werden sie im Sommer kommen (Festivals und bestimmt ein paar Off-Dates) und im Herbst/Winter ist eine richtige Headliner Tour für Europa geplant, also Geduld. ;)

ihr wisst schon, dass die auf rock am ring sind oder?

Ja eben, und des halb denke ich auch, dass sie in der Zeit 3-4 Offdates in Deutschland machen werden... außerdem waren sie doch erst vor wenigen Wochen in Deutschland:D

richtiiig war in köln aber die haben nur so kurz gespielt

Ich möchte ja nicht bei Rock am Ring oder The Black Crusade horrende Summen ausgeben, nur um Trivium neben einigen Bands, die mich eben nicht interessieren, gerade mal 45 Minuten spielen zu sehen. Daher wünsch ich mir wirklich mal so langsam wieder ne Headliner Tour!

stimmt die 50€ für die unholy tour war mir auch zu teuer.. slayer war richtig schlecht meiner meinung nach

Ich möchte ja nicht bei Rock am Ring oder The Black Crusade horrende Summen ausgeben, nur um Trivium neben einigen Bands, die mich eben nicht interessieren, gerade mal 45 Minuten spielen zu sehen. Daher wünsch ich mir wirklich mal so langsam wieder ne Headliner Tour!

bitte? 35 euro für die blackcrusade tour für 5 namenhafte bands?

also ich bitte doch, ich fand den preis mehr als gerechtfertig. und das die bei 5 bands nicht ewig spielen können ist auch klar.

natürlich wärs schon wenn die mit zwei vorbands mal wieder kommen würden um richtig lange zu spielen.

das mit der unholy alliance tour fand ich aber auch scheiße. slayer wollt ich nich wirklich sehn,aber die dürften den hauptteil der 50 euro ausgemacht haben.

Sorry, vom Preis her hatte ich gerade die Black Crusade Tour mit der Unholy Alliance Tour verwechselt! Bei der Black Crusade Tour hätte mich sogar Shadows Fall noch interessiert, da hätte ich gerne 35 Euro für ausgegeben (wenn ich denn Zeit gehabt hätte)

Aber die Unholy Alliance war mir zu teuer (auch wenn noch Amon Amarth dabei war) und ich war mir nicht so sicher, ob es Spaß machen wird sich zwischen den ganzen trven Slayer Fans die bösen neuen Trivium anzugucken...

bitte? 35 euro für die blackcrusade tour für 5 namenhafte bands?

Never Say Die hat nur 22 Euro gekostet und hatte 7 namhafte Bands dabei. Natürlich nich Machine Head, aber das kann man eigtl nur als Vorteil werten :D

das sind metalcore bands,die gibts mittlerweile wie sand am meer. also da würde ich persönlich auch nicht viel für bezahlen. von denen hat doch keine einen wirklich eigenen stil. und die als namenhaft bezeichnen,naja... mittlerweile kommen doch alle paar wochen neue bands die auf die metalcoreschiene gekommen sind.
machine head,arch enemy und co sind alles bands die es schon sehr lange gibt.

trotzdem würd ich nie so viel geld für 2 so langweilige bands ausgeben, ausserdem waren nur 2-3 metalore bands dabei, 3, wenn man unearth dazu zählt, welche mittlerweile min so namhaft sind wie arch enemy

welche zwei meinst du jetzt mit langweilig`?

mh und ae natürlich