Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Darf er das überhaupt? Wie ist das mit dem Vertrag mit Dean? Und nebenbei finde ich die Bühne sehr klein, irgendwie stehen die sich ja schon fast im Weg.^^

mfg ult0r

Naja ich denk mal kein Künstler lässt sich durch irgend einen Vertrag auf eine Gitarre(nmarke)
festlegen. Von daher denke ich ist es eigentlich legitim das er seine LP wieder spielt zumahl
er ja immer noch hauptsächlich Dean Gitarren zockt^^

EDIT: Gerade entdeckt^^

Nun ja was soll er machen wenn die gute alte Dean einfach fetzt :D:D:D da müssen die ersatzgitarren her^^

http://de.youtube.com/watch?v=8tFQV8Rprlg&feature=channel

aber lustig isses allemal wie Matt dann niederkniet :D:D:D und wie paolo werbung für bc rich macht :D:D

lol. Das ist bitter, wenn das unser eins passieren würde...

Ich habe halt immer gedacht, wenn sich ein Künstler von irgendwo einen Signature Vertrag absahnt, dann muss er auch das Produkt representieren.

ooooohhh shit :D

lol. Das ist bitter, wenn das unser eins passieren würde...

Ich habe halt immer gedacht, wenn sich ein Künstler von irgendwo einen Signature Vertrag absahnt, dann muss er auch das Produkt representieren.

ich denke mal eher das ist vertragssache. die firma kann ihn ja nich dazu zwingen sachen zu spielen die sie haben,wenn er aber was anderes spielen will,was die nicht im sortiment haben.

ist doch genauso mit den ganzen schlagzeugern die axis spielen. schlagzeug und ständer sind alle von einer firma,nur die fußmaschinen nicht weil die firma sie nicht herstellt,die schlagzeuger aber damit spielen wollen.

Naja, Matt hat die Les Paul schon vor dem Dean Unfall gespielt^^

Was einer was für Pick-Ups die LP von ihm hat?

mfg ult0r

Oh mann, das gehört aber auch in jede Pannenshow xD Wie die Gitarre langsam zu Boden fällt... Die arme Gitarre. Aber irgendwie ist es lustig :D

Ich denke mal da wird es kein Problem sein eine neue zu bekommen ;)

Aua. Die arme Gitarre...

...ich finds überigens lustig wie Matt erst seinen Kopf bewegt und dann fangen echt alle an wie auf Kommando zu headbangen. :D ne Choreographie von der D! nur träumen kann.

hey weiß jemand zufällig, wie das lied von triviums intro heißt?

Divinity I vom Final Fantasy Soundtrack :)
Outro ist übrigens One Winged Angel.

gut ich wusste das es irgendwas mit final fantasy ist aber nicht was.. vielen dank ;)

Ich habe gerade gehört, dass Triviums Vertrag mit Dean ausgelaufen ist und sie ihn nicht verlängern werden. Stimmt das?

mfg ult0r

Jo, stimmt. Matt hat schon eine neue Bleibe gefunden, von der man in den nächsten Tagen hören wird bzw. wenn sie die Tour anfangen werden wird man ja sehen welche Marke er spielt. Corey hat gesagt, dass er die nächste Zeit erstmal diese Freiheit ausnutzt und mehrere Modelle austesten wird. Trotzdem hat er schon gute Angebote ;)

Also ich sag mal die wechseln zu ESP und/oder Jackson. Andererseits BC Rich oder Bernie Rico Jr. könnt ich mir auch vorstellen :D

Jo so hatte ich das auch gelesen. Naja, Corey kann von mir aus für immer bei seiner Jackson bleiben und bei Matt werden wir es sehen...
Eigentlich brauchen sie doch aber 7-Saiter und das schränkt ja den Kreis wieder um einiges ein?

Mir egal, Alles bloß nicht ESP :D

mfg ult0r

Was bin ich froh, dass ich ne Schecter spiel ^^

Die ist mir schon 3 mal auf den Boden geknallt (trotz Securitylocks, die auch gehalten haben...) ich war einfach nur etwas zu wild oder hatte das gleiche Problem, dass die Gitarre nicht gang stabil angelehnt war ^^

Zudem hab ich mal nen Guitarflip versucht und die Gitarre 5m durch die Luft fliegen und auf den Boden knallen lassen (Schraube vom Gurtpin rausgerissen) - aber der Gitarre gehts immernoch gut... nix gebrochen, keine Kratzer oder Dellen im Lack (mann hab ich nen Schwein ^^) und sie war nichtmal verstimmt :D

Vllt. wär Schecter auch ne Endorsment Alternative für Trivium - die haben einige schöne Metal Äxte im Programm :D

Beste Grüße, Czebo

vielleicht geht matt auch zu gibson :p

ps: an was für nem video sind die eigentlich grad dran?

Zuletzt bearbeitet:
Throes of Perdition - Soll wohl ziemlich bald veröffentlicht werden und wohl auch mit den neuen Gitarren.

mfg ult0r

In Throes of Perdition - das diese Woche erscheinen wird - spielt Corey eine Jackson King V und Matt die Les Paul. Dennoch hat das nix mit ihren Endorsements-Entscheidungen zu tun.
Zu den 7 Saitern: Da man nich sofort von jeder Firma die passende 7 Saiter findet, kann es sein, dass sie weiterhin erstmal die Deans benutzen, laut Corey.

Achso, bist du bei Trivium-World angemeldet oder woher weißt du so gut bescheid?

mfg ult0r