Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Gerade der Schlagzueg Beat war doch herrlich zum pogen/bangen,auch wenn man vom guten Dave nichts mitbekommen hat.
Enttäuscht hat mich ein bisschen der Tom,mit seiner Quietsche Stimme. Gut der Kelr könnt auch glatt mein Vater sein.

Ich war gestern in Offenbach.:great:
Bei Trivium hat ich die Ehre ganz vorne zu stehn,aber mal ehrlich,was findet ihr an denen?
Die waren nur HÖLLISCH laut und wirkliche Dynamik hatten die in ihren Lidern auch nicht.Hat sich alles gleich angehört (und das sag ich als slayerfan). Stimmung war bei mir bei Trivium jedenfalls gaaanz unten.

hattest du vielleicht pech an der falschen stelle zu stehen. ich stand bei der black crusade tour auch ganz vorn im schlachthof un der sound war genial.
ich beneide dich total das du da warst...

ps: warum dürfen amon amarth vor trivium spielen,spielen aber 10min länger? :screwy:
ich dacht immer desto später man spielt,desto länger darf man.

...weil das letzte Amon Amarth Album total geil war? :D

das letzte trivium album war(meiner meinung nach) auch total geil :p

Ich war bei Trivium in Offenbach am Mittwoch. War ne absolut geile Show, die werden einfach jedes mal immer besser. Der Sound war aber bei allen Bands nicht so überragend wie z.B. im Schlachthof. Aber das kann auch an meinem Zustand gelegen haben :D

in welcher reihenfolge haben die gespielt? mastodon, AA, trivium dann slayer?

sehr schön, da freu ich mich ja auf morgen!

also ich weiß jetzt nicht genau ob das nun Off topic ist aber weiß einer von euch zufällig ob es die Matt Heafy Razorback zu kaufen gibt ?
(weiß,goldene Hardware)
ich hab nämlich überall danach gesucht und sie nirgends gefunden =/
wäre euch sau dankbar,wenn jemand das weiß =D

MfG Yannick

Auf Ultimate Guitar habe ich mal gelesen, dass einer mal direkt bei DEAN nachgefragt hatte und die gesagt haben, dass man sie für ca 4000 $ bestellen kann.

mfg ult0r

ich kannte trivium vorher noch nicht, aber haben spaß gemacht in der columbiahalle :great: :) klasse vorband :D nee waren ja neben slayer auch als hauptgig da :)
werd mal in cds reinhören.

hör dir alle an,bis auf the crusade ^^

i anstatt einem e

Darf er das überhaupt? Wie ist das mit dem Vertrag mit Dean? Und nebenbei finde ich die Bühne sehr klein, irgendwie stehen die sich ja schon fast im Weg.^^

mfg ult0r

ich glaub für paolo hat der platz auf der bühne nich mehr gereicht ^^

Die machen eben ne Club Tour mit The Haunted durch Irland. Und Paolo macht das immer :D
In Offenbach stand er immer vor uns!

Weiß ja nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich wollte nen bisschen Werbung für mein neues Trivium Cover Video machen =) http://de.youtube.com/watch?v=7PH4BJtuWOs&fmt=18

Wow, das Pillars of Serpents Video ist ja mal genial. Das erinnert mal an "alte Zeiten", fehlt nur noch, dass die Jungs wieder kurze Haare haben :D