Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
wie? was machen die mit dem haargummi? oO

Am Headstock die Saiten Dämpfen ;)

Klar, die Gitarristen finden das jetzt wieder scheiße... der Zuhörer freut sich auf jeden Fall über saubere Töne. ;)

ehrlich gesagt kann man genauso gut einfach lernen sauber zu spielen ;)

Das hat damit nichts zu tun. Es geht dabei darum das Schnarren / Rasseln der tiefen Saiten zu dämpfen damit man es nicht in der Aufnahme hat. Das die Jungs sauber spielen können haben sie bereits bewiesen...

Das hat damit nichts zu tun. Es geht dabei darum das Schnarren / Rasseln der tiefen Saiten zu dämpfen damit man es nicht in der Aufnahme hat. Das die Jungs sauber spielen können haben sie bereits bewiesen...

auch wenn ich 1 Seite vorher was anderes geschrieben hab (eher scherzhaft gemeint allerdings), muss ich hier mal zustimmen.
Das machen echt relativ viele Leute und das hat nur bedingt was mit Unsauberkeiten vertuschen zu tun.

Man kann Trivium ja viel vorwerfen - tu ich auch gerne *G* - aber nich, dass sie schlecht spielen würden, denn technisch sind die einfach Spitze.

auch wenn ich 1 Seite vorher was anderes geschrieben hab (eher scherzhaft gemeint allerdings), muss ich hier mal zustimmen.
Das machen echt relativ viele Leute und das hat nur bedingt was mit Unsauberkeiten vertuschen zu tun.

Man kann Trivium ja viel vorwerfen - tu ich auch gerne *G* - aber nich, dass sie schlecht spielen würden, denn technisch sind die einfach Spitze.

dem muss ich zustimmen ^^

hey wie siehts aus mit morgen? weiß jemand, an welcher stelle trivium spielt?
muss nämlich bis halb 5 arbeiten und hab so 2 stunden fahrt.. also ich will da eigentlich nur wegen trivium hin und möchte ungern den anfang verpassen :\

bin mir sicher das sie vor slayer spielen,also ich glaub als 3te oder 4te band.
sind soweit ich weiß co headliner von slayer,genauso wie damals bei der black crusade tour mit machine head.

wie? wer spielt da denn noch alles? dachte nurnoch mastodon?

amon amarth

ehrlich? dachte die spielen nicht in köln.. na das wird ja immer besser :)

achso ja ok das weiss ich nich ^^. ich dacteh nur die wären übertall dabei

Laut last.fm spielt da auch noch eine noch unbekannte Melodeath Band aus Bochum!

dann wird die wohl als erstes spielen.. kann ich mir noch merch kaufen vorher :p

War gestern in Offenbach... einfach nur geil! :D

Anhänge

• P1010029.jpg
    P1010029.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 172
Nicht Schlecht^^ Soll der Rechte da Paolo sein?

mfg ult0r

Here are the stage times for the bands performances on the just started UNHOLY ALLIANCE III tour. Some stage times are earlier than announced on tickets or presale sites so please make sure to be there early enough to get literally smashed by Thors hammer!

Germany & Sweden
5:30pm doors
5:45pm - 6:00pm 15 minutes of fame
6:15pm - 6:45pm Mastodon
7:05pm - 7:55pm AMON AMARTH
8:15pm - 9:00pm Trivium
9:30pm - 11:00pm Slayer

von der Amon Amarth HP.

Ich war gestern in Offenbach.:great:
Bei Trivium hat ich die Ehre ganz vorne zu stehn,aber mal ehrlich,was findet ihr an denen?
Die waren nur HÖLLISCH laut und wirkliche Dynamik hatten die in ihren Lidern auch nicht.Hat sich alles gleich angehört (und das sag ich als slayerfan). Stimmung war bei mir bei Trivium jedenfalls gaaanz unten.

Ich stehe ja auch eher auf Slayer, aber in Sachen Dynamik und Abwechslung haben Trivium, verglichen mit Slayer, die Nase meilenweit vorn.

also köln war der absolute hammer.. die haben den übelsten livesound... unvergleichlich
und vorallem: man sieht das es denen richtig bock macht und das sie dafür gemacht worden sind :D

slayer? fand ich ehrlich gesagt kacke.. hört sich alles gleich an. jeff henneman steht da nur rum und sieht gelangweilt aus und curry king.. ähm kerry king headbangt mit seinem bart :D
und vom schlagzeug will ich erst gar nicht anfangen