Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
geschmackssache ;) ich glaub es ist nicht möglich eine tourliste aus bands zu erstellen,die einen günstigen preis hat und gleichzeitig genügend gefällt,um größere hallen zu füllen(und dabei vorher nicht im ganzen land ne meinungsumfrage zu machen ^^)

ich fand alle bands geil bis auf dragonforce. wär mir rechtgewesen wenn die rausgeflogen wären,auch wenns den selben preis gekostet hätte.

Ich fand Dragonforce damals ne nette Abwechslung.
Bin aber auch Gitarrist und Sänger, deswegen wars für mich allein von der technischen Seite her schon interessant. :D
Nach dem Set wars dann aber auch genug. ;)

ich fand dragonforce einfach scheiße. ich bezahl doch nich geld dafür,dass der scheiß wix** von sänger die zuschauer mit wasserflaschen bewirft und dann auch noch beim ins publikum werfen ausversehen den schlagzeuger abwirft.
die songs haben für mich alle gleich geklungen und verspielt haben se sich auch andauernd in wiesbaden. da find ichs kein wunder,dass total viele aus protest bei so nem verhalten gebuht haben bzw. raus gegangen sind.

geschmackssache ;) ich glaub es ist nicht möglich eine tourliste aus bands zu erstellen,die einen günstigen preis hat und gleichzeitig genügend gefällt,um größere hallen zu füllen(und dabei vorher nicht im ganzen land ne meinungsumfrage zu machen ^^)

ich fand alle bands geil bis auf dragonforce. wär mir rechtgewesen wenn die rausgeflogen wären,auch wenns den selben preis gekostet hätte.

naja beide touren haben im wiesbadener schlachthof gespielt ;) war jetzt nich bei der black crusade, aber voller als NSD wars sicherlich nich

Black Crusade war ausverkauft, weiß nich, wie es bei NSD war.

fall mir nich in den rücken kell :D

ed: ok dafür war aber berlin ausverkauft :p

So, hab das Throes Video jetzt gesehen... sehr, sehr gut!
Es passt perfekt zum Song: Die Farben, die Sequenzen und und und...
Auch die neuen Gitarren passen super ins Video. Matt sollte ab jetzt auch live immer im Hemd auftreten, sieht edel aus und hat einfach nur Klasse, vor allem mit der Les Paul!

einfach nur geil das teil

Welches Video? :confused:

Danke ^^

Video find ich jetzt eher so lala, etwas klischeehaft ^^
Der Song (v.A. das Intro-Riff) is aber sehr geil.

Black Crusade Tour war richtig geil. Da hat man mal 5 richtig geile Bands fürn ordentliche Preis bekommen. Werd Trivium beim Rar zum 5. mal sehen und freu mich schon auch schon wieder tierisch!

Ja RaR is mein 6. mal dann :) Und von Mal zu Mal steigern sie sich!
Schade, dass Meet & Greets auf Festivalshows nich gehen, deshalb hoff ich noch auf ein paar Offdates in der Zeit.

hoff ich auch. hab ehrlich gesagt kein bock wegen denen zu rar zu gehen. da sind dann einfach wieder zu viele leute,die schon ab mittag alles blockieren,weil abends irgend eine ganz exklusive band spielt (wie letztes jahr z.b. metallica).
find ich persönlich zum kotzen.

Wird ja immer interessanter. Die könnten des jetzt echt mal bekannt geben...

mfg ult0r

das neue video ist super geworden gefällt mir sehr gut

2h3si1l.jpg

Das ist wohl von seiner Myspace-Seite.

Er hat aber wohl schon gesagt, dass er die nur am testen war und nicht jetzt umbedingt zu DBZ geht.

mfg ult0r