void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
über mehr wird hier ja auch nich geredet, weil mehr brauch matt ja nich ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ok, jetzt versteh ich. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Ne, aber mal im Ernst: Ich meine natürlich schon wirkliche Änderungen am Design an sich. 24 Bünde und ein Trem ist eine Sache, aber Gibson macht definitiv keine Gitarren als Customs die weitergehende Änderungen haben wie zB eine eigene Form.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist das nicht auch ne "normale" Form?
Meine ich auch.
Martin Schmidt: How did you design the signature model? Is it a copy of your old guitar?
Johnny A.: It's not a copy, it's a totally new design, something I worked with the design group of Gibson.
The great thing about that collaboration with Gibson customs was that they never said, "Well, this might be great for you, but when we put it out into public, we have to make these compromises." The guitar was designed for my needs, the body size, the 25.5" scale.
Sucht hier etwa jemand verzweifelt nach einer geeigneten Legitimation,Wie meinst du das jetzt?
Auf die Musik hat es natürlich keine Einwirkung, aber ich finde, dass man live auch ein gewisses Feeling bringen muss, Und mit kurzen Haaren finde ich, dass er viel mehr Energie ausstrahlt.
mfg ult0r