Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
über mehr wird hier ja auch nich geredet, weil mehr brauch matt ja nich ....

Meine ich auch.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist das nicht auch ne "normale" Form?

Martin Schmidt: How did you design the signature model? Is it a copy of your old guitar?

Johnny A.: It's not a copy, it's a totally new design, something I worked with the design group of Gibson.

The great thing about that collaboration with Gibson customs was that they never said, "Well, this might be great for you, but when we put it out into public, we have to make these compromises." The guitar was designed for my needs, the body size, the 25.5" scale.

http://www.guitar9.com/interview103.html

Dann frag ich mich doch glatt warum sie für Hetfield die IronCross nicht gemacht haben...

Weil Hetfield die Kommunikation zu Gibson als zu umständlich angesehen hat und somit die Zusammenarbeit abgebrochen hat. Prototypen gab es ja schon, z.B. im Making Magnetic Video zu sehen. Hab da mal ein Interview mit ihm gelesen wos über das Thema ging, vielleicht find ichs nochmal!

Das war eher eine rethorische Frage, aber trotzdem danke. :D

Was willst du uns damit sagen?! :)

Ja, war ein bisschen zu viel des Guten. :)

Einfach nur, dass Matt wieder kurze Haare wie früher hat.

mfg ult0r

Nein, er hat die Haare einfach nur zu nem Zopf gemacht und unter ne Mütze gesteckt. Das macht er schon die letzten 2-3 Jahre :rolleyes:

:( Und ich hatte schon gedacht er hat sie sich endlich wieder geschnitten. Ich finde die kurzen Haare passen einfach viel besser zur ihrer Show.

mfg ult0r

tut sowas ernsthaft iwas zur sache ? :eek:

Wie meinst du das jetzt?

Auf die Musik hat es natürlich keine Einwirkung, aber ich finde, dass man live auch ein gewisses Feeling bringen muss, Und mit kurzen Haaren finde ich, dass er viel mehr Energie ausstrahlt.

mfg ult0r

Schonmal Matts Propeller gesehen? :D
Da kann ich nur sagen: Zum Glück hat er lange Haare.

Kennt ihr den Wayne?

Wie meinst du das jetzt?

Auf die Musik hat es natürlich keine Einwirkung, aber ich finde, dass man live auch ein gewisses Feeling bringen muss, Und mit kurzen Haaren finde ich, dass er viel mehr Energie ausstrahlt.

mfg ult0r
Sucht hier etwa jemand verzweifelt nach einer geeigneten Legitimation,
weil er ständig als Kurzhaarmetaller beschimpft wird? SCNR. :p

Hat jemand das Foto von Corey mit der ESP? Muß ziemlich neu sein...