Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
sieht man ja an meinem namen/nick

edit: bei metallica das gleiche

Ja wie genial, Down From The Sky in der Album Version

http://www.youtube.com/watch?v=112pn0egU2o

Ich liebe dieses Lied, genau so wie die beiden anderen von dem Album... vor allem den Breakdown, das erinnert an Ascendancy =) und der Chorus, der ist sowas von genial!

Darauf hab ich gewartet ja man

Irgendwie... bin ich... sprachlos :D
Der Hammer! Fett, Fetter, Down from the sky :rock:
Schon die Lyrics haben so viel versprochen. Hab mir die live Version extra net so oft gegeben, weil man da nen falschen Eindruck imo bekommt. Das Beste: Nächste Woche gibts das Video dazu :)

Ascendancy und Ember -> Absolut genial
The Crusade -> geht so, teilweise ganz gut

Ascendancy + Ember + The Crusade = Shogun = genial

Soweit ich das jetz beurteilen kann!

ICh find den Song geil... Coole Melodien. NUr das geshoute ist mir ein wenig zu viel!

Den Song find ich sehr geil, bis auf die Shouts, die gefielen mir auf Ascendancy irgendwie besser. Das Video ist ganz ok.^^

Also ich muss sagen jeder Song macht mich gieriger auf das Album. Kirisute Gomen zündete zwar nicht sofort bei mir aber die generelle Tendenz weg vom Crusade-Album hat mich doch hoffen lassen. Into the Mouth of Hell... hat mich dann noch mehr hoffen lassen und Down from the Sky hat mich voll überzeugt. Gestehe auch offen das mich die Shouts sehr erfreuen und das Ganze doch wieder mehr nach Ascendency klingt, so hab ich die Band kennengelernt und deswegen mag ich sie auch so, nämlich so wie sie auf Ascendency geklungen haben und auf Shogun wieder klingen. Crusade war kein schlechtes Album nur es klang einfach zu brav und zu sauber, den meisten Songs fehlte mMn auch einfach der Groove und die Energie.
Naja ich bin gierig auf Shogun und frohlocke schon bei dem Gedanken an den 6. November: Slayer und Trivium in Köln :twisted:

Ascendancy-Niveau werden sie eh nie wieder erreichen... Nicht mit den Frisuren und Gitarren. Auch der zweite Teil von Down From The Sky kommt nur entfernt an die alte Klasse ran in meinen Augen.

Ascendancy-Niveau werden sie eh nie wieder erreichen... Nicht mit den Frisuren und Gitarren.

:D was haben denn frisuren und gitarren mit musik zu tun um mal ganz doof zu fragen ? :redface:

Auch der zweite Teil von Down From The Sky kommt nur entfernt an die alte Klasse ran in meinen Augen.

meiner meinung nach haben trivium nun weitaus mehr klasse als früher....das ganze klingt nun bei den neuen songs und nach den 3 durchaus verschiedenen vorgängeralben in irgendeiner weise "eigen" und nicht mehr nach standardgebolze mit cleanem chorus wie früher auch wenn ich es mir heute immernoch nich länger als 2min anhören kann :rolleyes:

:D was haben denn frisuren und gitarren mit musik zu tun um mal ganz doof zu fragen ? :redface:
man sollte eig meinen, dass es nichts miteinander zu tun hat... aber für mich kann man am äußerlichen halt doch oft auch in etwa erkennen was für musik geboten wird.

http://www.thegauntlet.com/interviews/pic/emmure-band.jpg
dass die hier kein heavy-metal machen kann man sich genauso denken

wie dass die hier keinen deathcore machen
http://blog.news-record.com/staff/culture/Motorhead.jpg

oder? naja, anderes thema...

und dass mir das neue zeug von trivium nich gefällt is einfach geschmackssache, ich hab ja nur meine meinung dazu geasgt