Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Find den Song eigentlich recht interessant, aber richtig umhauen kann er mich dann doch nicht. Wobei ich mich frag, wieso man "den schwächsten Song" als ersten Track auf die CD macht, das is doch en totales NoGo...

Bin trotzdem gespannt, denk mal die CD wird schon gudd:)

ich find ihn geil.. vorallem wo corey shoutet(d?)

ich find ihn geil.. vorallem wo corey shoutet(d?)
Nee alles Matts Shouts, auch live shoutet er (auch die alten songs)!

Irgendjemand hat Into the Mouth of Hell We March ins Youtube gestellt. Erinnerst vom Instrumentalen sehr an Ascendancy, Die Vocals sind eher eine Mischung der beiden Vorgängern.

Die Band meinte KG wäre eher der schwächste Song der Platte!
wie schlecht ist das denn... warum sollten sie ihn dann als erstes online stellen? ich find das ziemlich lächerlich...

warum nicht? wenns lächerlich ist dann ... pft.. sei doch ruhig oO

Into The Mouth Of Hell We March

Vom Madden 2009 Soundtrack... Bei dem Song musste ich mich auch erstmal reinhören.
Naja, das ist nicht der endgültige Album-mix, weil er rechtzeitig für das Spiel fertiggemacht werden musste! Außerdem sehr arm finde ich, dass die Ammis "Hell" zensiert haben :screwy:

Überzeugt mich schon viel mehr als Kirisute Gomen. :great:

E: Hier noch in besserer Qualität.

Mhn ich habe Ascendancy geliebt...

Crusade fand ich noch viel geiler...

Und das was bisher von Shogun da ist find ich auch geil.... (Höre ich da einen leichten Death einfluss?)

ich freue mich schon sehr auf die platte...

mfg jussy

Hm, Down From The Sky zündet noch nicht so richtig bei mir, hat einige gute Teile, aber nicht so gut wie ITMOHWM und Kirisute Gomen. Vielleicht liegts daran, dass es bis jetz nur ne live Version davon gibt ;)

Aber Into The Mouth Of Hell We March in vernünftiger Qualität und unzensiert kann echt was =) Warum gibts den legalen Download eigentlich nicht in Deutschland? Hätte das Geld glatt ausgegeben...

Ja Down From The Sky gibts ja leider bis jetzt nur in mieser Qualität... Und da klingt die Strophe "interessant". Recht schnelle Drums und Gitarren werden nur in Abständen gespielt, ich glaube, dass in diesen Pausen der Bass weiterspielt. Kommt halt wegen der Qualität nicht so rüber, schade^^

alter das lied ist ja mal richtig hammer.. jetzt noch inner richtigen quali :\ naja nächsten monat ;)

Seit Ascendency ists mit Trivium nur noch bergab gegangen dieses schwule klassiker covern ist viel zu sehr in mode gekommen... hab sie damals zu ascendency zeiten gesehen das war hammer was für energie von den ausgegangen ist und jetzt letztes mal fast zum einschlafen... in jedem refrain soll man hey oder yeah schreihen... wo bleiben die moshparts... trivium ist da gestorben von matt sich die haare hat lang wachsen lassen:mad:

waren trivium songs nicht so oder so immer "moshpart-frei" oder täusche ich mich ?
mmh, also bei suffocating sight bei min 1:50 könnte ich problemlos moshen :D

stimme dr. acula ganz klar zu...

stimme dr. acula ganz klar zu...

Danke ;) endlich jemand der gleichen Ansicht:)

@ ZomB1e naja nicht unbedingt so die derben Moshparts aber es hat mich persönlich viel mehr animiert als dieser psydokram von jetzt mal n bischen zu pogen usw crowd-surfen ging jedenfalls ganz gut zu a gunshot to the head of trepidation :p:cool:

Ihr habt alle Unrecht, Trivium waren auf The Cruase am besten hehe

Aber ich kann mit allen Trivium Alben bisher was anfangen ;-)

Ich kann diese Diskussion auch nie verstehen. Trivium waren nie eine (reine) Metalcore Band und damit sollte man sich abfinden... ;)

aber die musik war einfch besser :D