void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
lol weil jemand ma n clean vocal teil drin hat isses gleich emo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur so ne frage am rande, weiss einer warum da frontmann überhaupt nicht mehr shoutet ? bzw. will?
mfg
anti-social moshing hate-grind
Aber welches Album ist schon durchgehend stark.
..Da kann sich ein gewisser Kirk H., oh nein das ist zu offensichtlich, nennen wir ihn K. Hammet, ein Scheibe abschneiden.
..
Aber auch das erklären sie ja auf der Special Disk.einziges manko am album: die spielen 7 saitige gitarren :\
Also hab gestern im Proberaum ma wieder 2, 3 Songs davon gehört, ich versteh echt nich was man daran gut finden kann.
Klar ist das super gespielt, die Riffs sind nich schlecht usw.
Aber das geht links rein, rechts raus und absolut 0 bleibt hängen.
Ma ganz zu schweigen davon, dasses gefühlte 1.000.000 Bands gibt die solche Riffs spielen.
Was für eine Aussage! Wieviel Millionen "gefühlte" Bands gibt es denn die Hardcore Riffs spielen? Wieviele Millionen Bands gibt es die Power Metal Riffs spielen?
Ein Genre ist nunmal durch die bestimmte Spielweise geprägt.
Außerdem finde ich die "alten" Trivium Riffs besonders geil.
Also die Ascendancy ist echt oberhammer aber die zwei neuen Alben sind echt crap.
Vor allem Live sind die Jungs leider enttäuschend. Der Gesang ist für die Tonne!
Ja das es nicht schlimm ist, wenn man ne 6 Saiter und dass man sie einfach auf B (ich weiß es nicht mehr genau. Matt sagt es im Riff Video am Ende) runterstimmen soll.was erklären sie da?
Ja das es nicht schlimm ist, wenn man ne 6 Saiter und dass man sie einfach auf B (ich weiß es nicht mehr genau. Matt sagt es im Riff Video am Ende) runterstimmen soll.
mfg ult0r