Insane
Registrierter Benutzer
Also ich bin generell auch ein Fan davon, wenn die Übergänge fließend sind (zT bei Children of Bodom), sprich innerhalb einer Textzeile teils nur geshoutet, teils Töne gesungen werden. Die Brüllstrophe/Cleanrefrain - Systematik von Soilwork kann sich mMn auch hören lassen.
Was ich aber GAR nicht abkann, ist dieses heisere Gekrächze, wenn der Trivium-Sänger versucht, den Death-Metal-Shouter zu markieren. Was man nicht kann, soll man lassen! Nur schreien, bis sich die Stimme überschlägt, das kann jeder, und das hat meines Ermessens mit Shouten bzw. Growlen nix zu tun. Just my 5 cents....
grühs
Sick
da schließ ich mich an, aber heisst das nicht just my two cents?
zu bullet for my valentine habe ich noch eine frage: ich kenn nicht viel von denen, weil ich diesen metalcore-schlag nicht abkann. hatten die sonst auch schon songs, die so ín dem stil waren, wie dieser neue? also abgesehen vom gesang meine ich. mir kommt es nämlich so vor, als würden die zwanghaft versuchen dieses emocore image loszuwerden. gut finde ich den song aber dennoch nicht. wenn es so ist, wie es mir vorkommt, dann find ich das sogar ziemlich affig