Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Die Lautstärke an seinem Amp hat zeitweiße ziemlich geschwankt. Also laut... leise--laut...leise. Zum Ende hin gings aber wieder.

Backup war wohl nich:D

Mist, weiß immer noch nich, ob ich am Sonntag in München dabei bin... Bock hätte ich ja schon, allein schon weil ich hoffe, dass sie besser sind als im Dezember... (hoffe vor allem auf Rain, Suffocating Sight, Drowned und Requiem)...

Mist, weiß immer noch nich, ob ich am Sonntag in München dabei bin... Bock hätte ich ja schon, allein schon weil ich hoffe, dass sie besser sind als im Dezember... (hoffe vor allem auf Rain, Suffocating Sight, Drowned und Requiem)...

Requiem war gestern dabei. Auch Ember to Inferno. Suffacation Sight auch so weit ich mich erinnern kann. To the rats, Unrepentant, Detonation,Tread the floods, Ignition, Anthem, Entrace of the conflagration, Like like to the flies, Dying in your arms, Pull harder... an die kann ich mich erinnern.

Wiesbaden war genial. Alle Vorbands hammer, dann Trivium... war die beste Performance, die ich bis jetzt gesehen hab. Viel besser als letzten Dezember oder RaR 2006 !

Ja war auf jeden Fall sehr geil in Wiesbaden, allerdings fand ich es in Frankfurt im Dezember besser, vielleicht aber nur weil ich da die Lieder noch nicht soooo gut kannte und weil "das erste Mal" :)D) einfach ein bisschen beeindruckender ist..
Suffocating Sight war dabei, hatte schon Angst weil ich Sets von vorangehenden Konzerten gesehen hab wo es net dabei war...im Gesamten geiles Set.:)

Weiß jemand von euch wo es die Albem von Matt Heafys 2. Band Capharnaum gibt?

Find da im INet keine Infos zu... Hab bisher nur die wenigen MySpace und Website Tracks gehört und die waren schon ganz geil! Vor allem hat Capharnaum ja auch eine sehr interessante Musikerbesetzung! Hätte gerne mehr von denen, finde da jedoch nix von! Dachte im Trivium Thread könnte mir vllt. ein Kenner (und Liebhaber) weiterhelfen ;)

Danke, Czebo

Bei Amazon...:great:
Klick

ich habe vor einiger zeit immer gehört dass trivium live unglaublich schlecht seien weil sänger & gitarrist matt wohl nicht mit der stimme zurechtkam aber mein freund war vor kurzer zeit auf einem konzert von ihnen und siehe da: er war begeistert.
ein album besitze ich. ascendancy. gefällt mir ganz gut.
und dafür dass sie noch so jung sind...

ein album besitze ich. ascendancy. gefällt mir ganz gut.
Ascendancy ist auch ein gutes Album.

Das Problem bei Trivium ist meiner Meinung nach nicht, dass auf "The Crusade" die Shouts ziemlich verschwunden sind, dass geht ja noch einigermaßen in Ordung - das Problem ist eher, dass alle alten Songs Live nicht mehr geshoutet werden. => Ein "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" ohne Shouts kann nicht gut klingen (bzw. hat man bei Rock am Ring 2006 ja gesehen/gehört)...

mb :)

Das Problem bei Trivium ist meiner Meinung nach nicht, dass auf "The Crusade" die Shouts ziemlich verschwunden sind, dass geht ja noch einigermaßen in Ordung - das Problem ist eher, dass alle alten Songs Live nicht mehr geshoutet werden. => Ein "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" ohne Shouts kann nicht gut klingen (bzw. hat man bei Rock am Ring 2006 ja gesehen/gehört)...

habe auch mal reingehört und es ist eigentlich schade dass sie alles nurnoch "singen"..
wurde mit letztens sogar noch erzählt..kann man das dann immernoch als metalcore betrachten?

trivium sind und waren kein metalcore...
trotzdem waren die alten sachen tausend mal geiler als die neuen

Corey shoutet/growlt die Ascendancy Songs liv seit der jetzigen Tour. Find ich besser :great:

Corey shoutet/growlt die Ascendancy Songs liv seit der jetzigen Tour. Find ich besser :great:

:eek: Bitte? Verdammt, jetzt ärger ich mich doppelt dass ich sie in Wiesbaden verpasst habe...

Wobei Corey schon letztes Jahr die Ember To Inferno Songs übernommen hatte.. Tut er das jetzt mit allen Ascendancy Songs?

:eek: Bitte? Verdammt, jetzt ärger ich mich doppelt dass ich sie in Wiesbaden verpasst habe...

Wobei Corey schon letztes Jahr die Ember To Inferno Songs übernommen hatte.. Tut er das jetzt mit allen Ascendancy Songs?
Jo, bei Gunshot & Pull Harder singt Matt etwas mit, aber Corey schreit bei allen, ja.

fuck, damit könnten sie fast schon wieder sehenswert sein :D

Ich find sowohl die alten als auch die neuen Sachen einfach nur geil. Ist zwar "andere" Musik, aber mir gefällt beides und wenn wieder die alten Sachen geshoutet werden dann is ja wieder alles in Ordnung. ;)

trivium sind und waren kein metalcore...
trotzdem waren die alten sachen tausend mal geiler als die neuen

das ist sowas von metalcore.
mit richtigem metal hat das wenig bis garnichts zu tun.

ok und warum?

so metalcore wie lamb of god oder metallica? (siehe one breakdown :rock: ) :cool:

Ich wüsste nicht warum es kein Metalcore ist (zumindest die alten Sachen)
Wobei sie selbst sagen, das sie in keine Kategorie passen (wollen)