-Ape-
Registrierter Benutzer
Die Lautstärke an seinem Amp hat zeitweiße ziemlich geschwankt. Also laut... leise--laut...leise. Zum Ende hin gings aber wieder.
Backup war wohl nich
Backup war wohl nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, weiß immer noch nich, ob ich am Sonntag in München dabei bin... Bock hätte ich ja schon, allein schon weil ich hoffe, dass sie besser sind als im Dezember... (hoffe vor allem auf Rain, Suffocating Sight, Drowned und Requiem)...
Weiß jemand von euch wo es die Albem von Matt Heafys 2. Band Capharnaum gibt?
Find da im INet keine Infos zu... Hab bisher nur die wenigen MySpace und Website Tracks gehört und die waren schon ganz geil! Vor allem hat Capharnaum ja auch eine sehr interessante Musikerbesetzung! Hätte gerne mehr von denen, finde da jedoch nix von! Dachte im Trivium Thread könnte mir vllt. ein Kenner (und Liebhaber) weiterhelfen
Danke, Czebo
Ascendancy ist auch ein gutes Album.ein album besitze ich. ascendancy. gefällt mir ganz gut.
Ascendancy ist auch ein gutes Album.
Das Problem bei Trivium ist meiner Meinung nach nicht, dass auf "The Crusade" die Shouts ziemlich verschwunden sind, dass geht ja noch einigermaßen in Ordung - das Problem ist eher, dass alle alten Songs Live nicht mehr geshoutet werden. => Ein "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" ohne Shouts kann nicht gut klingen (bzw. hat man bei Rock am Ring 2006 ja gesehen/gehört)...
mb
lol, das ewige missverständnis... Dass Trivium Metalcore wären hört man zu oft...^^trivium sind und waren kein metalcore...
Findsch auch.trotzdem waren die alten sachen tausend mal geiler als die neuen
trivium sind und waren kein metalcore...
Corey shoutet/growlt die Ascendancy Songs liv seit der jetzigen Tour. Find ich besserAscendancy ist auch ein gutes Album.
Das Problem bei Trivium ist meiner Meinung nach nicht, dass auf "The Crusade" die Shouts ziemlich verschwunden sind, dass geht ja noch einigermaßen in Ordung - das Problem ist eher, dass alle alten Songs Live nicht mehr geshoutet werden. => Ein "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" ohne Shouts kann nicht gut klingen (bzw. hat man bei Rock am Ring 2006 ja gesehen/gehört)...
mb
Corey shoutet/growlt die Ascendancy Songs liv seit der jetzigen Tour. Find ich besser
Jo, bei Gunshot & Pull Harder singt Matt etwas mit, aber Corey schreit bei allen, ja.Bitte? Verdammt, jetzt ärger ich mich doppelt dass ich sie in Wiesbaden verpasst habe...
Wobei Corey schon letztes Jahr die Ember To Inferno Songs übernommen hatte.. Tut er das jetzt mit allen Ascendancy Songs?
trivium sind und waren kein metalcore...
trotzdem waren die alten sachen tausend mal geiler als die neuen
ok und warum?das ist sowas von metalcore.
ok und warum?
so metalcore wie lamb of god oder metallica? (siehe one breakdown )