void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
ich bezweifle, dass matt versucht zu growlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bezweifle, dass matt versucht zu growlen
Erst mit einem richtig richtig guten Album am Anfang auf sich aufmerksam machen.Warum muss das dritte Album so schlecht sein?
Ich finds extrem schade dass sie jetzt einen auf Metallica machen. Der Gesang ist jawohl unüberhöhrbar "Metallica-like"
Erst mit einem richtig richtig guten Album am Anfang auf sich aufmerksam machen.
Dann mit massentaufglichereren Zeugs bei Roadrunner massig Fans einheimsen.
Und dann ab dem dritten Album die Narrenfreiheit ausnutzen und ihren Fans irgendwelche halbgaren Langweilriffs andrehen, mit denen sie in der Form NIE so weit gekommen wären. Mit irgendwelchen schleierhaften Begründungen.
Bisschen provokativ ausgedrückt aber so isses doch im Endeffekt!
Naja, mal gucken wie teuer die Karten sind, dann guck ich mir halt Annihilator an und geh.
mittlerweile ja. da versucht er ja wie hetfield zu singen. aber früher waren die live ne macht!Ich weiß das es einen Unterschied zwischen Growlen und Shouten gibt, aber letztendlich ist das was Trivium live bringen kalter Kaffe und weder geshoutet noch gegrowlt.
Mein Gott, ja du bist nen ganz Harter... wenn ihr Trivium zum Ko... Erbrechen findet, dann hört und guckt sie euch doch gar nicht erst an, aber kommt nicht bei jeder Kleinigkeit in diesen Thread und macht aus einer Kleinigkeit eine große Sache... und Annihilator wird doch wohl supporten dürfen wen sie wollen oder nicht?
Ist euch eigentlich langweilig oder irgendwas? Bass Boss ist ja auch schon seit Monaten hier am Rummeckern und schlecht machen.
Ich akzeptier ja eure Meinung, aber dann akzeptiert auch unsere/meine, dass wir/ich Trivium nun mal gut finden.
Ich sagte doch, dass ich sie mir NICHT angucken werde.
Und wo habe ich bitte deine/eure Meinung nicht akzeptiert?
Stimme ich vollkommen zu.dann hör dir ma die ascendancy und die ember to inferno an. beides geniale platten
Stimmt ich auch vollkommen zu.Jo Ascendancy ist ne geile Platte aber ich vertrete die Meinung dass The Crusade eine geniale CD ist und für mich auch eine der besten Metal Platten im ganzen letzten jahr...
Geile Riffs, geile Melodien, geile Soli und ohrwurm Refrains