-Ape-
Registrierter Benutzer
Japp, Wiesbaden ist echt tiptop. Zwar nicht so gut gelegen wie Frankfurt, aber Wiesbaden is auch noch gut erreichbar. Freu mich schon auf ne längere Setlist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die, die's interessiert, ich hab hier ein sehr, sehr schönes Video gefunden:
Trivium - Fabchannel.com
So, ich hatte Recht: Trivium werden auf ihrer 2007 Europa Tour von Annihilator begleitet.
Trivium haben in USA ne unglaubliche Macht und denken, das wäre in Europa billingmäßig gleichermaßen angberacht...Das is ein Witz hoch 10 dass Annihilator Trivium supporten...
Das is ein Witz hoch 10 dass Annihilator Trivium supporten...
Genau das hab ich mir gedacht.
Naja, mal gucken wie teuer die Karten sind, dann guck ich mir halt Annihilator an und geh.
Ich kenn nur ein paar Lieder, handwerklich haben sie's drauf, da kann man nix sagen, aber der Sänger is schon ein Poser vor dem Herrn...vor 2 Jahren sah er aus wie'n Alternative-Skater-Kid, jetzt einen auf Old-School machen...naja...
Der Junge ist 20 und gerade aus der Pubertät raus, gib ihm doch Zeit ^^
Ich glaub im Grunde auch, dass der nächste Gig im Mai wieder besser wird, ich hoff mal die spielen da ne bessere und längere Set mit mehr Ember/Ascendancy Zeug drinnen. Das gute ist, dass sie eigentlich gar nicht mehr Crusade Zeug spielen können als letztesmal, weil sie schon fast alle 6-string Songs gespielt haben, insofern kanns von der Set her nur besser werden^^
Die Musik gefällt mir ja auch sehr gut, war einfach nur vom letzten Album und dem letzten Auftritt etwas enttäuscht...
Ich kenn nur ein paar Lieder, handwerklich haben sie's drauf, da kann man nix sagen, aber der Sänger is schon ein Poser vor dem Herrn...vor 2 Jahren sah er aus wie'n Alternative-Skater-Kid, jetzt einen auf Old-School machen...naja...
Gerade die alten Songs fand ich live grauenhaft, weil der Gesang nicht ansatzweise rüberkam wie auf CD und sich der Frontmann zu fein ist richtig zu shouten, was dann der andere Gitarist übernommen hatte. Arm, gerade weil sie auf Platte (außer auf "Crusade...") überzeugen.
Es ist doch einfach lächerlich... was soll dieses Gehabe? Warum spielen sie keine 7 Saiter Songs, eine Band die live nicht das bringen kann was auf dem Album ist gibt sich aus meiner Sicht der Lächerlichkeit preis. ...
Hmm das sehe ich genau anders rum. Matt kann grunzen/growln/shouten aber nicht clean singen. Vielleicht meinst du diese "Wechselshouts" die er mit Corey macht. Das muss so sein, weil man ja auch Luft holen muss