Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlimm, sowas ist bestimmt heilbaralso ich find den klaren gesang besser als das geshoute..
das ist sowas von metalcore.
mit richtigem metal hat das wenig bis garnichts zu tun.
So sehe ich das auch. Modern Metal ja - Metalcore nein.Zeigt mir sonsitge Hardcore Einflüsse!
Trivium sind sicherlich moderner Metal, aber kein Metalcore
Also ich bin generell auch ein Fan davon, wenn die Übergänge fließend sind (zT bei Children of Bodom), sprich innerhalb einer Textzeile teils nur geshoutet, teils Töne gesungen werden. Die Brüllstrophe/Cleanrefrain - Systematik von Soilwork kann sich mMn auch hören lassen.
Was ich aber GAR nicht abkann, ist dieses heisere Gekrächze, wenn der Trivium-Sänger versucht, den Death-Metal-Shouter zu markieren. Was man nicht kann, soll man lassen! Nur schreien, bis sich die Stimme überschlägt, das kann jeder, und das hat meines Ermessens mit Shouten bzw. Growlen nix zu tun. Just my 5 cents....
grühs
Sick
Anderseits isses vielleicht mal zeit für ne neue welle trash metal bands.
Anderseits isses vielleicht mal zeit für ne neue welle trash metal bands.
ja, den machen alle dre bands wirklich hervorragend
du bist so gar nciht lustig mit deinen extra-missversteher aber gut.
ich meien das is einfach nur schwimmen mit dem strom.
Ja das wär super aber dann bitte richtigen Thrash und nich so Pseudo Metallica Gewurschtel.Anderseits isses vielleicht mal zeit für ne neue welle trash metal bands.