mb20
HCA Samba & Percussion
- Zuletzt hier
- 31.12.11
- Kekse
- 4.899
Vielleicht mach ich das, muss mal schauen...Dann besorg dir "Ember to Inferno", das ist/war noch rundum perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mach ich das, muss mal schauen...Dann besorg dir "Ember to Inferno", das ist/war noch rundum perfekt.
Juhu, heude sind meine Karten für Frankfurt am 6.12. gekommen. Geht noch jemand hier aus dem Forum nach Frankfurt, oder zu einer der anderen Shows?
Jop, die Karten liegen schon 2 Wochen hier, 9.12. in Köln
Dann besorg dir "Ember to Inferno", das ist/war noch rundum perfekt.
oO. ich würde devildriver und 36 crazyfists nicht nur dew scented und wolf vorziehen, sondern auch jederzeit trivium.
wobei ich dir bei Devil Driver nicht ganz zustimmen kann.
Ich finds nur noch schade wenn ich mir jetzt die alten Alben anhöre mit den Wissen das Matt das so eigentlich nie gewollt hatte, dann find ich es irgendwie nicht mehr so toll zu hören...
devildriver spielen 36 crazyfists locker an die wandwobei ich dir bei Devil Driver nicht ganz zustimmen kann.
Ich finds nur noch schade wenn ich mir jetzt die alten Alben anhöre mit den Wissen das Matt das so eigentlich nie gewollt hatte, dann find ich es irgendwie nicht mehr so toll zu hören...
auch wenn ichs nur ungern sag:devildriver spielen 36 crazyfists locker an die wand
Doch ich denke, 400-500 Leute kriegt man da schon rein. Mehr zwar nicht, aber somit könnte das mit den Nummern stimmen.Ok das mit den Nummern aus der Batschkapp scheint dann doch nicht aussagekräftig für die Anzahl zu sein. Weil da wohl kaum mehr als 300 Leute reinpassen.
ebenfalls^^Man sieht sich da, Karten sind auf dem Weg