SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Also die Erklärung finde ich leicht komisch, dass er heute, wo er singen kann nur singt. Für mich ist das irgendwie kein richtiger Gesang, höchstens eine Art..Sprechgesang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern Trivium live at Downloadfestival gesehen und muss sagen das es einfach der hammer ist wenn Corey shoutet. Das Matt jetzt nicht mehr wirklich shoutet is wirklich etwas blöd, aber man sollte da jetzt kein mega Ding deswegen aufziehn. Klar war sein Shouting echt geil, aber wenn man es mit der Stimme nicht mehr hinbekommt dann ist es das beste wenn man das shouten lässt. Und der Gesang jetzt is doch wirklich ma tiptop. Das is wenigstens mal Abwechslung.
Ich bin als auf der Suche nach dem Rock am Ring Gig. Weiß jemand, wo ich an den rankomme?
ich hab das Problem, dass Torrents bei mir nicht funktionieren, da ich als W-Lan-System diese T-Online Karte mit Antenne verwende, bei der Azureus nicht funktioniert.
Kennt ihr vielleicht noch nen Link, wo ich es direkt ziehen kann? Wenn nicht, könnte es vielleicht jemand uploaden? Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber wäre jemand vielleicht so nett?