Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
wenns mir gefällt kauf ichs ja nacher! ...sonst kommts eh von der platte! ;)

Also habs mir auch gezogen und muss sagen : GEIL GEIL GEIL!! :D:great:
Ich hab dat Ding jetzt bestimmt schon 10 mal seit gestern Abend gehört und es wird immmer besser!
Einziger Kritikpunkt: "This World Can´t Tear Us Apart" ähnelt "Dying In Your Arms" sehr.... Matt Heafy selber hat auch gesagt, dass es das neue "DIYA" werden soll/ wird...
Aber ansonsten: Wirklich top!!
Werds mir auf jeden Fall kaufen!
Lieblingslieder: "Tread The Floods", "The Rising", "The Crusade", "Ignition", "Entrance....", "To The Rats".........:)

Mir gefällts, wie gesagt, sehr gut und kanns nur empfehlen!

mfg
C:F:H

Ich werd mich noch weiter stark dagegen wehren es zu saugen, ich kaufs mir auf jeden...

Bei Come Clarity von In Flames hab ichs immerhin auch geschafft durchzuhalten obwohls das schon viel früher gab ^^

Naja, die paar Wochen kann man ja jetzt auch noch warten...

Naja, die paar Wochen kann man ja jetzt auch noch warten...
NEIN!
die scheibe ist wirklich SEHR SEHR geil!

fetter thrash...sicher das beste was in dem sektor am markt ist.
old school bis zum abwink0rn! ;)

Hm, kaufen werd ich mir die Platte so oder so. Das Gefühl ist halt irgendwie schöner, wenn man die CD in den Händen hat und dann aus der Stereoanlage die ersten Töne kommen, als wenn man das alles schon vorher kennt... War bei der neuen Motörhead genauso, die 3 Lieder die man schon kannte hat man am Anfang einfach weitergedrückt...
Deswegen werd ich wohl trotzdem noch warten, obwohl Entrance und The Crusade mir schonmal einen sehr sehr guten Vorgeschmack gegeben haben!

Richtig, find ich auch, da freut man sich dann auch viel mehr auf das Album ^^

Denke mal ich werde am 09.12. in Köln sein :)

Das Album ist echt der Hammer, die Tickets fürn Frankfurt-Gig hab ich heute gekauft... also alles perfekt :great:

Favs: Entrance, Rats, Unrepentant, The Crusade, Contempt, Sadness

Absolut zu empfehlen die Platte ! Das Heafy net mehr schreit is gut so, verleiht ihnen was besonderes, da fast jede Metalband noch schreit (Wer Trivium noch mit Metalcore verbindet sollte mal zu Ohrenarzt gehen.). Der Gitarrensound ist auch klasse: Hätte nie gedacht, dass ein DSL so agressiv auf 7Saitern einwirkt. Und Paolo hat bei seinen Bassparts auch alles gegeben, vor allem das Bass-Solo am Schluß von Becoming the Dragon ist geil.

:great::great::great:

spieln die jez 7 saiter? oO
na ja ich bin froh, dass ich sie noch gesehen hab, als sie noch geshoutet ham.

spieln die jez 7 saiter? oO
na ja ich bin froh, dass ich sie noch gesehen hab, als sie noch geshoutet ham.
Bei 3-4 Liedern. Aber lieber 7 Saiter als die Gitarre bis zum abwinken runterstimmen... :screwy:

die 7 saiter werden sie jetzt auch nicht retten...

Bei 3-4 Liedern. Aber lieber 7 Saiter als die Gitarre bis zum abwinken runterstimmen... :screwy:

Versteh ich jetz nicht so richtig:redface: ...........Als ich Trivium 2005 bei RaR gesehen hab, hat der jedes Lied geshoutet....und wieso bis zum abwinken Runterstimmen?Die "alten" Sachen sind entweder Standard oder Drop D Tuning.........

Das Album ist echt der Hammer, die Tickets fürn Frankfurt-Gig hab ich heute gekauft... also alles perfekt :great:
Wo hast du die denn gekauft und wie viel ham die gekostet?

das war halt noch 2005 ^^
ausserdem glaub ich, dass die auf der ascendancy auch auf c zumindest gestimmt ham

@Kell: Beim Saturn auf der Bergerstraße, 20€

@Void: Ember to Inferno war Standart und Dropped D.
Ascendancy war Dropped D.
The Crusade ist Standart und 7 Saiter Standart.
Die 7 Saiter werden ja auch erst seitm Crusade gespielt, also sehr neu so.

@Kell: Beim Saturn auf der Bergerstraße, 20€
Das ist der Saturn an der Hauptwache oder? Sind die vielleicht in der Batschkapp direkt billiger, weil ich geh am Sonntag eh hin (Hell on Earth)?!

Also das geht von Tickets per Post aus, aber guck dann mal. Sonntag is mein Geburtstag, sonst wär ich auch da !