Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Yeah, das nenn ich mal geil. So mag ich die Jungs.

Klingt imo auch nich wirklich nach den alten Trivium, aber der Song is schon ganz ok. Mal sehen, wie der auf CD klingt, die Soundquali is bei dem Video ziemlich beschissen.

Ganz anders als Detonation, aber klingt auch ganz cool!

ich find den gesang nur noch scheiße. das shouten früher kam besser...

also ich wollt sagen ich kenne jengee persönlich und ich kann euch versichern,er ist NCIHT asozial und erst recht kein HIPHOPPER!!!auf keinen fall

äh....ja!guck dir doch mal diedadödelleis kommentar an am 3.08 um so gegen 13 uhr!

Warum ist das eigentlich nciht im Hardcore Forum? :[

So.

Es gibt den nächsten Song vom neuen Trivium Album, Anthem.

Ich persönlich finds mal wieder hammermäßig.

Hier ist der Link:

TRIVIUM - DETONATION

gefällt mir!

Also Anthem läuft bei mir momentan hoch und runter. Geiles Lied, vorallem das Solo find ich klasse.

Das einzige was mir bis jetzt nicht gefällt ist das Cover. Find das irgenwie nicht so dicke...

Trivium: Eine neue Band die mir total Spass macht. Die Texte sind scheiße aber die Musik ist ok. Nix unbedingt neues aber sehr unterhaltsam.

Trivium sind geil!!!

Iserlohner schrieb:
also ich wollt sagen ich kenne jengee persönlich und ich kann euch versichern,er ist NCIHT asozial und erst recht kein HIPHOPPER!!!auf keinen fall

.........

ich sage da jetzt besser nichts zu :D

Nimrod-666 schrieb:
Hä wo denn? Kannst du bitte die genaue postnummer sagen. Steht da oben rechts.

Ich denke er meint den hier :
https://www.musiker-board.de/vb/metal/61649-trivium-10.html#post1679017

Das Thema ist erledigt, lohnt sich nicht weiter darüber zu diskutieren.

Also irgendwie kann ich mich mit den 2 neuen Liedern überhaupt nicht anfreuden.Sie gefallen mir einfach nicht, aber ich warte mal auf komplette Album, veilleicht ist der Rest ja eher was für mich.

Anthem ist ganz ok, aber dieser seltsame Hey part da am Ende, na ich weiß ja nich, was sich die Jungs dabei gedacht haben^^ Das klingt ja noch beschissener als das Whooooaaa vom neuen Metallicasong, und das auf der Albumversion... Aber kann man hören das Lied, am Anfang fand ichs noch total beschissen, nach paarmaligem hören wirds immer besser.

Aber Entrance of the Conflagration und Detonation gefallen mir da zehnmal besser, v.a. Entrance hats mir echt angetan!

die hätten lieber bei den shouts bleiben sollen...

warum sagte denn nix dazu jengee? :)