Pass ma auf, okay, du bist zwei Jahre älter als ich, und ja!!! ich kenne Petrucci und Romeo. Du versuchst mich hier wegen einem kleinen Patzer du dissen. Jaaaaa DISSEN... dieses wiederliche HipHopperwort.
Aus Protest auf irgendeinen bescheuerten Eintrag von dir, hab ich einfach ohne nachzudenken geschrieben, dass sie nicht herumshreddern, was eig heissen sollte, dass sie nicht NUR herumshreddern. Ein anderer kompetenter User, hat dann geantwortet, dass sie wohl herumshreddern, worauf mir mein Fehler klar wurde und ich mich in Windeseile korrigiert habe.
und du mich nebenbei noch nie spielen hast hören...echt arm was du da bringst Junge.
Du klingst echt nach so nem asozialen HipHopper.
"Ey alda, meine Mudda is besser als deine, und so ey"
jaja, und du bist drunter. Du hast so unheimlich gereizt auf meinen ersten Eintrag hier regiert. Okay, ein bisschen Provokation war schon enthalten, na und? War ja nicht bös gemeint.
Hast du dir schon mal überlegt, dass ich überhaupt viel mehr Ahnung haben könnte als du? Vielleicht spiele ICH ja besser als du? Du kannst das überhaupt nicht wissen. Du SPEKULIERST nur. Genauso, wie bei jedem deiner Beiträge.
und du mich nebenbei noch nie spielen hast hören...echt arm was du da bringst Junge.
Wie eingebildet ist dieser Kerl eig???
Ich müsste eig kein Wort mehr mit dir schreiben, weil du echt ein Depp bist und ein Kommunikationsproblem hast, und trotzdem tue ich es damit du ma siehst, was für ne Scheisse du fabrizierst.
P.S. Wusst gar nich, dass man Blinkpowerchords als shreddern bezeichnet.^^