Trivium (Band-Diskussion)

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Oh Mann, du bist so dumm, dass sich die Balken biegen. Andauernd sprichst du an mir vorbei. Ne, das hat keinen Sinn mehr. Trivium is geil, fertig schliesst diesen Thread, und den User Jengee gleich mit. Der hat nen Schaden.

Trivium sind scheiße lalalalalalaaaa ..... :twisted: (Mal sehen was passiert :D )
Mami Mami, der hat mir die Schaufel geklaut. :D
Ich bin da irgendwie Jengees Meinung. Closen und gut is.

Jo und am besten DididenDödel gleich mal verwarnen wegen chronischer doofheit :D

Wenn jeder seine Meinung sinnvoll und nachvollziehbar begründen würde, könnte man solche Beleidigungsorgien verhindern. Aber manch einer scheint es geradezu drauf anzulegen (siehe Leprosy, Post Nr. 136)...
Da mach ich meinem Avatar ja mal wieder alle Ehre.

Dextra schrieb:
Wenn jeder seine Meinung sinnvoll und nachvollziehbar begründen würde, könnte man solche Beleidigungsorgien verhindern. Aber manch einer scheint es geradezu drauf anzulegen (siehe Leprosy, Post Nr. 136)...

Warum lege ich es auf Streit an wenn ich sage (mit Begründung) das ich den Song scheiße finde?

Leprosy schrieb:
Detonation, das neue Lied ist die größte Scheiße die ich seit langem gehört habe. Furchtbar, hat mit Trivium nicht mehr viel zu tun.
Wo ist denn da bitte ne Begründung? "Hat mit Trivium nicht mehr viel zu tun"? Das widerspricht sich doch in sich selbst, der Song ist schließlich von Trivium. (Btw: Wenn es ab 2:20 Min. nicht nach Trivium klingt, dann weiss ich auch nicht wonach)
Mag ja sein, dass das deine Begründung ist, aber die ist für andere nicht gerade nachvollziehbar. Manch einer könnte sich da eben auf die Füße getreten fühlen.

Ach komm, da fühlt sich doch keiner mit Füßen getreten.
Wenn doch, ENTSCHULDIGE ICH MICH hiermit.

Auch wenn es vielleicht nicht so rüber kommt, ich mag Trivium aber Detonation finde ich halt schrecklich.

Ich finds auch nicht ganz toll, dass sie in Richtung Metallica gehen. Aber ab der Mitte klingen sie dann doch wie immer.:D
Naja, das neue Album kommt ja und wir sollten uns noch kein Urteil machen. ich glaub es wird auch so wieder geil klingen.:great:

Der Anfang is ja wohl mal eindeutig eher Pantera als Metallica... Was is da Metallica?

Jungs...gleich kommen die ganzen Pantera Fans angerannt und behaupten "Üäh das klingt nit wie Pantera. Das klingt viel mehr wie XY". So vergleiche zu ziehen ist einfach sinnlos weil irgendwer immer eingeschnappt ist. Sicherlich klingt es nicht mehr wie die alten Trivium...es klingt halt - anders..wie..die neuen Trivium. Basta. Und wems nich gefällt der muss es ja auch nich hören. Es wird ja keiner zu gezwungen.

Ne so war das gar nich gemeint, hör ja auch sehr gern Pantera. Klingt halt einfach mehr nach denen^^

Das warn Fehler von mir mir Metallica!:D

Sagen wir mal es klingt EIN BISSCHEN nach Metallica EIN BISSCHEN nach Pantera EIN BISSCHEN XY und viel Trivium. Schön, dass wir uns jetzt einig sind!:D
Immer diese Diskussionen:rolleyes:

Find Trivium recht gut.
Metalcore sind sie nicht wirklich. Imo sone Art Melodic Thrash Metal.

Würde sie einfach als Metal bezeichnen. Es gibt keine Teilkategorie in die sie nahtlos reinpassen.

Das neue Lied, das man über myspace beziehen kann, sagt mir gar nicht zu.
Klingt wie jede 08/15-Band die einen auf Pantera/Metallica macht.

Obwohl das Zeug auf der "Ember to Inferno" und der Demo genau richtig war, muss man ja unbedingt einen auf erwachsen machen. Ich fand die Idee, Metalcore mit klassischen Metalelementen zu mixen gar nicht schlecht. Imitieren - wie jetzt - kann doch jeder.

Wow, das klingt doch schon wieder eher nach Trivium.