Mad*
Registrierter Benutzer
Dich vielleicht nicht, aber sehr andere wird es sehr wohl kümmern ...In 2 Monaten kümmert das auch hier niemanden mehr.
So ist nun Mal der Mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich vielleicht nicht, aber sehr andere wird es sehr wohl kümmern ...In 2 Monaten kümmert das auch hier niemanden mehr.
So ist nun Mal der Mensch
Dich vielleicht nicht, aber sehr andere wird es sehr wohl kümmern ...
Und was soll das jetzt? ... Wenn dir nichts anderes einfällt, als persönlich zu werden, dann kannste dir jegliches Geposte hier auch sparen.Träum weiter
jetzt ungefähr zum dritten mal ...Ich posts mal, weils noch nich gepostet wurde:
http://warwick.de/modules/news/NewsList.php?typ=NEWS_NEWS&subkatID=14411&cl=DE
Wie stellst du dir das denn vor mit der Kündigung?.
So schlimm das sein mag - wen sowas überrascht, der verschließt wohl die Augen vor der Realität.
Bevor hier jetzt also mit aller Macht danach gestrebt wird, den Ruf einer Firma zu ruinieren, vielleicht doch erstmal durchatmen und refklektieren...
Gruß
Und was soll das jetzt? ... Wenn dir nichts anderes einfällt, als persönlich zu werden, dann kannste dir jegliches Geposte hier auch sparen.
es ist jedem einsteiger in diese diskussion zuzumuten (auch wenn´s viele posts sind) den vorangegangenen threadverlauf zu überfliegen. wir drehen uns sonst im kreis .Ich posts mal, weils noch nich gepostet wurde: ...
kann sogar als verleumdung ausgelegt werden!Bei Warwick brauchst Du ja lediglich nur ein bischen länger krank zu werden und schon biste da in null komma nix raus. Egal ob Autounfall oder halt was ärgeres als ne schwere Grippe.
Nö, wär mir zu dumm. Ich kann wenigstens sachlich begründen, warum es weiterhin Leute kümmern wird, aber du hast doch hier so großkotzig rumgepost. Und jetzt auf freundlich zu tun, find ich noch ne Ecke dämlicher. Auf Leute wie dich kann das Board echt verzichten, danke.Lass uns doch in 8 Wochen mal über PN austauschen bezüglich des Themas....Dann wirst DU glaube ich enttäuschter sein als ich
lesen, ggf. betriebe besuchen, da ist bestimmt was ´bei: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/259349-bassbauer-deutschland-3.html... Das einzige, was mir Sorgen macht ist: Was (für Bässe) kann ich denn noch kaufen?
Und das meine ich nicht zynisch, sondern absolut ernst, denn ich will sowas so wenig fördern, wie ich kann....
Nö, wär mir zu dumm. Ich kann wenigstens sachlich begründen, warum es weiterhin Leute kümmern wird, aber du hast doch hier so großkotzig rumgepost. Und jetzt auf freundlich zu tun, find ich noch ne Ecke dämlicher. Auf Leute wie dich kann das Board echt verzichten, danke.
und ich meine, dass es wichtig wäre, dass es "weiterhin leute kümmern wird".... Ich kann wenigstens sachlich begründen, warum es weiterhin Leute kümmern wird, ...
beleidigen und verleumden darf man natürlich nicht - aber spekulieren:... insofern ist die Köhler-Aktion zwar peinlich, hilft aber, das Ganze in die Medien zu bringen ... Und wer weiß, vielleicht ist das ja sogar der Stein des Anstosses, dass sich für die Mitarbeiter dort was tut...
[...] Ja wen trifft das denn? Doch genau die, die dann statt eines mies bezahlten gar keinen Job mehr haben. Absurd!
[...]
ich halte mich seit längerer Zeit aus Threads mit populistischem Charakter heraus (bzw. versuche es). Da mich Themen wie diese aber jedes mal auf's Neue ärgern, ein paar Zeilen:
Unrecht geschieht überall auf der Welt, in jeder Sekunde. Zum Glück (!) bekommt man davon recht wenig mit, andernfalls wäre das Leben sehr traurig, ja tragisch. Gelegentlich werden aber bestimmte Fälle ins Licht der Medien gerückt und sofort fühlen sich unzählige Leute (und da ist vom verlogenen Heuchler bis zur wirklich mitfühlenden Seele alles dabei), irgendwie zu reagieren.
Da war erst neulich das Beispiel von der Tochter der Hartz IV Empfängerin, die sich kein Instrument leisten konnte. Ein Spendenaufruf folgte und wurde wohl auch erhört. Eigentlich eine feine Sache und natürlich gut gemeint, aber was ist mit den Massen der Unbekannten, die unter demselben Schicksal leiden und keine Aufmerksamkeit in den Medien geniessen? Wer hilft denen? Ist es nicht enorm unfair, einer betroffenen Person zu helfen und sonst niemandem? Andererseits, ist es nicht besser, wenigstens einem zu helfen als gar niemandem? Ich weiss darauf keine Antwort.
Was Warwick betrifft: Ja, die Situation ist zum kotzen. Aber seid Euch doch klar darüber, dass dieselbe Situation in tausenden anderer Firmen herrscht. Nur redet über die keiner. Was soll man tun? Die Firma boykottieren? Ja wen trifft das denn? Doch genau die, die dann statt eines mies bezahlten gar keinen Job mehr haben. Absurd!
Ein "schönes" Beispiel dafür ist die Kinderarbeit in der Dritten Welt: Was ist im Zweifelsfall besser - das die Kinder ausgebeutet werden oder nicht arbeiten (können) und dann verhungern? Auch darauf weiss ICH keine Antwort.
Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Einzelne hat keine Möglichkeit, die Zustände in unserer heutigen Gesellschaft zu ändern. Das kann nur die Gesellschaft als ganzes. Daran besteht aber kein Interesse, denn "Geiz ist geil" für die einen und für die anderen ist Geiz Zwang - weil sie schlicht nichts haben, womit sie Gutes tun könnten.
Ich hätte kein Problem damit, einen Warwick zu kaufen. Einerseits unterstütze ich damit die Personalpolitik der Firma (das will ich nicht), andererseits sichere ich damit die (schlecht bezahlten) Arbeitsplätze der Angestellten (das will ich). Ein Dilemma. Es existiert keine "richtige" Lösung.
Oh, wieder zu viel Text. Sorry
Ich moechte niemandem zu nahe treten, aber das ist GENAU die Einstellung die solchen Menschenmissbrauch wie bei manchen Unternehmen moeglich macht.