Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
...aber (zumindest offiziell) vor 4 Jahren zuletzt im Board gewesen...Cool, der ist sogar hier im Board registriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber (zumindest offiziell) vor 4 Jahren zuletzt im Board gewesen...Cool, der ist sogar hier im Board registriert
Aber zu behaupten "kümmern wir uns doc hum deutschland, die in china sollen sich selbst mobilisieren" ist mMn doch auch nicht von edler natur, im unterschied zu denen gibt es bei euch (sry bin österreicher) ja "einfach" die möglichkeit einer gewerkschaft, dei sind meistens auch nicht gerade die mit den weissen westen, aber ohne die hat man hat null macht, in china (wo halt die anderen hersteller ihre arbeiter unterdrücken) gibts ordentlich eine auf die nuss wenn man aufsteht und sich gegen das system beschwert oder gar demonstriert, und da is dann arbeitslosigkeit das geringere problem (nicht das das nicht schon ein schreckliches problem wär)
Wurde in den Nachrichten ja gesagt, warum.... Und warum haben die den erschlagen? ...
Nur darf man eben nicht Verhältnisse im Ausland 1:1 auf Deutschland übertragen.
Wenn der Staat bezahlt soll er gefälligst vernünftige Grenzen setzen. Nur wenn er damit nichts zu tun hat, mit welchem Recht soll er da eingreifen?Für "unsere" Manager finde ich sollte sowieso der Staat mal eingreifen und eine gehaltsgrenze einziehen, was ide trotz der krise abkassieren ist unerhörlich, und der staat muss das für sie draufzahlen, und: demokratie -> das volk ist der staat -> ich zahl nicht das gehalt von so nem faulen fettsack mit 10 sekretärinnen die seine arbeit machen!!!
Tieftonsüchtiger;4193488 schrieb:"Ich kauf nichts mehr bei Warwick" müsste stellvertretend auch heißen "Ich kauf nichts mehr bei Fender/Ibanez/Gibson-Epiphone" und eigentlich jede andere Firma, die entweder im Heimatland unter beschissenen Bedingungen oder aber in China unter noch beschisseneren Bedingungen produzieren und -lassen.
An schlechten Bedingungen sind zu gleichen Teilen Unternehmen schuld und wir alle, wenn wir alles immer noch und noch "günstiger" haben wollen und damit dann selbst die wohlgesonnensten Unternehmen unter Druck setzen.
Zumindest Johannes hat doch auch schon ein wenig von hinter den Kulissen aus dem Nähkästchen geplaudert. Und ich bin mir sicher dass das nicht an den Haaren herbeigezogen ist.By The Way:
Ich habe noch keine weiteren Belege für all dieses Ausbeutertum gesehen.
Bisher gab es nur den Bericht aus dem Eingangspost und ein paar unbestätigte Einwürfe.
Eventuell sollten wir etwas vorsichtiger sein mit unserer "Hetzkampagne".
[...]
wer ... noch nicht mit Familie die Region gewechselt hat, braucht eine rege Phantasie sich vorzustellen, wie ... stark so etwas die private Finanzdecke dünnt, sofern sie denn überhaupt vorhanden ist.
[...]
[...]
wenn es darum geht gründe dafür zu finden, warum man seinen hintern nicht hochbekommt, bringen die leute eine unglaubliche energie, kreativität und gewandtheit im ausdruck zum vorschein.
[...]
Tieftonsüchtiger;4193488 schrieb:"Ich kauf nichts mehr bei Warwick" müsste stellvertretend auch heißen "Ich kauf nichts mehr bei Fender/Ibanez/Gibson-Epiphone" und eigentlich jede andere Firma, die entweder im Heimatland unter beschissenen Bedingungen oder aber in China unter noch beschisseneren Bedingungen produzieren und -lassen.