Ach noch was..(und ich schreib hier rein, weil ich Betroffener bin, also Nutzer von Warwick-Produkten)
Habt ihr euch das Impressum der Warwick Webseite durchgelesen?
Ist das rechtens?
Wenn von Seite 12 aus auf die Seite geht, wird sowohl das Forum hier bei WW vermerkt, wie auch eure IP...also Wilfer weiß Bescheid!
Muss nicht erst eine ausdrückliche Einwilligung eingeholt werden, um solche Daten zu speichern?
Die Einwilligung gibst du indem du die Verbindung über deinen Client (Browser) zum Server aufbaust... Es ist ja nicht so, dass Warwick diese Daten aus deinem PC zieht, sondern dein Browser diese über das http Protokol an den Warwick Server schickt!
Außerdem was sollen die schon groß damit anfangen können, eine IP ist für alle bis auf den Provider anonym. Anhand der IP kann man nur heraus finden, aus welchem Land der Benutzer kommt und bei welchem Provider er ist, relativ unspannend... Weitere Daten müssten vom Provider herausgegeben werden und ich glaube nicht, dass Warwick diese Daten bekommen würde...
Wenn du wüsstest, was Google alles über dich weiß, dann würdest du dir über die paar Daten auf dem Warwick Server keine Gedanken machen...
BTT:
Was Warwick da mit den Arbeitnehmern macht ist imho wirklich eine Sauerei...
Wenn ich dann daran denke, dass ich immer diese schönen Stellenangebote in der G&B gelesen habe und mir dann so gedacht habe: "Hey, warum bewirbst du dich nicht da mal, dass muss doch ein Traum sein, und für besondere Verdienste bekommt man bestimmt nen Custom Shop Thumb mit nach Hause
"
Nunja scheinbar ist dem ja nicht so...
Vielleicht wird deshalb auch nichts von dem zu erwartenden Gehalt in den Stellenangeboten geschrieben...
Natürlich kann man jetzt sagen: Wo anders ist es auch nicht besser... Aber wie auch schon richtig gesagt dürfen wir es hier nicht so weit kommen lassen...
Made in Germany hat
noch einen Stellenwert!
Schlechte Bezahlung wirkt sich ja nicht immer so unwesentlich auf die Endprodukte aus... Denn glückliche Arbeiter sind gute Arbeiter!
Anhand der Qualität (und der Kosten) der Warwick Produkte hätte ich nicht gedacht, dass man bei Warwick so wenig verdient...
Ok, bei Warwick selber war für mich immer nur der Thumb und vielleicht noch der Tubepath interessant, aber jetzt hat sich das Unternehmen für mich gänzlich disqualifiziert...
Nein Danke, Qualitätsarbeit aus Deutschland hole ich mir dann lieber bei FMC oder Sandberg (außer es sollte sich herausstellen, dass es bei den Unternehmen auch so ist... bei FMC natürlich eher unwahrscheinlich...)
Gruß der jetzt noch verärgertere Anti Warwick Dennis!
Edit:
Machen wir doch ein MB Album, mit Protestsongs gegen Warwick!
Oder bilden wir eine Menschenkette vom Musik Service bis zur Warwick Zentrale! Zeichen setzen heißt es!