LeGato
Mod Emeritus
Hasse recht!Sagen wir: vier identische und ein Fahrzeug desselben Typs. (Felgenblende). Achtet mal auf den Schattenwurf der Fahrzeuge, auch beim silberfarbigen Wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hasse recht!Sagen wir: vier identische und ein Fahrzeug desselben Typs. (Felgenblende). Achtet mal auf den Schattenwurf der Fahrzeuge, auch beim silberfarbigen Wagen.
@Rickenslayer: Falsch vermutet. Ich KANN Bilanzen lesen und war über
einen Zeitraum von 18 Jahren daran beteiligt, Bilanzen zu erstellen. Und ich
wüßte jetzt nicht, was an einer Interpretation der Warwick-Bilanz so
unverständlich sein soll.
Und entgegen Deiner Vermutung bin ich auch nicht beleidigt. Bei so vielen
Vermutungen räumt man Anderen eben schonmal einen gewissen Spielraum ein.
P.S.:
Und nicht ich verdrehe, sondern Du. Ich stelle Dich nicht als Warwick-Verteidiger
hin, sondern Du disqualifizierst mit Deinen Mutmaßungen die Warwick-Kritiker.
DAS ist ungehörig.
die autos auf den firmengelände sind übrigens zum großteil firmenfahrzeuge der geschundenen mitarbeiter.
...investieren!
.....die autos auf den firmengelände sind übrigens zum großteil firmenfahrzeuge der geschundenen mitarbeiter.
Manche Firmen sehen es als unerlässliche Pflicht an auch in ihr Personal zu investieren...
Langfristigen Erfolg hast du nur, wenn du Leute hast, die bereit sind für dich durchs Feuer zu gehen. Ab einer gewissen Größe ist es unmöglich sich um alles selbst zu kümmern und spätestens dann merkst du, wie wichtig es ist Leute zu haben, denen man vertrauen kann und Letzteres ist immer eine Sache, die auf Gegenseitigkeit beruht.
Die fahren gephotoshop`te Autos?
Eigentlich sehr umweltbewusst! Thumbs up
Schön, daß Du mir das sagen kannst. Bitte sag mir doch auch noch, worin die Gewinnebilanz lesen können gut und schön, aber woher willst du wissen was eine firma wie Warwick mit ihren gewinnen macht?? ich kanns dir sagen: investieren!
die autos auf den firmengelände sind übrigens zum großteil firmenfahrzeuge der geschundenen mitarbeiter.
aha, bedeutet das jetzt daß du glaubst der scheff alleine hätte die firma so wachsen lassen ??
trimmtrab schrieb:ich habe kritisiert, dass jemand so getan hat als wisse er, was unter einer regierungsbeteiligung der fdp in zukunft geschehe, bzw. welches unheil man mit einer stimme für die fdp befürworte. das ist zutiefst unseriös, weil das zum jetzigen zeitpunkt noch niemand wissen kann. diese panikmache fing schon am wahlabend an.
Naja, jedenfalls scheint HPW das so zu sehen. Mir fiele sonst eigentlich kein Grund ein, den Mitarbeitern die gezeigte Wertschätzung auf seine unnachahmliche Art und Weise entgegenzubringen...
ich habe es ja schon vorher "angedroht"Ist nur meine persönliche Meinung, aber für politische Diskussionen ist doch i.d.R. das OffTopicForum da? ...
Hallo,
Globalisierung, Billiglohn, Ausbeutung hautnah:
http://www.stern.de/politik/deutsch...horst-koehler-und-die-ausbeuter-1513438.html ...
lieber dude!
offensichtlich hinterfragst du wenig. zudem, woher willst du wissen wie HPW was sieht, oder glauben zu wissen? was befähigt und berechtigt dich deiner meinung nach solche aussagen zu tätigen?
ich verstehe ihn einfach primär so:
- was haltet ihr von der warwick geschäftspolitik?
- ist es (moralisch) vertretbar, warwick-produkte zu kaufen / verwenden (inkl. aller vertriebsmarken)?
- was sind eure konsequenzen als bassist(in)?
Ich finde man sollte auch bedenken, dass Warwick dieses Geschäftsgebaren ja höchst wahrscheinlich auch beim Einkauf von Produkten und Rohstoffen in den Entwicklungs- und Schwellenländern nicht so einfach ablegen wird. Wenn es den normalen Arbeitern in den Billiglohnländern nach westlichen Maßstäben schon nicht so besonders gut geht, wie sieht es dann erst da aus, wo Warwick auch noch den Finger drauf hat?