TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Naja ... wie auch immer. Ich bin wie gesagt in München dabei :)

Abriss schrieb:
Übrigens schreiben nach dieser Site nur Justin Chancellor und Danny Carey mit ihrer Audiokunst Musikgeschiche. Adam Jones und Maynard sind nur Roadies ...
Der Unterschied zwischen toll und einzigartig

hmm..
dann war berlin ungewoehnlich billig :p, in luxemburg haben sie tatsaechlich etwas ueber 2 stunden gespielt soweit mich erinnere ( wollts euch nur nochmal unter die tastatur reiben ;) ), in muenchen bin ich aber auch nochmal dabei.

<*(((>< schrieb:
( wollts euch nur nochmal unter die tastatur reiben ;) )
tool1xm.jpg

:(

So, heute morgen sind meine beiden Tool Alben "Lateralus" und "Aenima" per Post gekommen.... Erster Eindruck: Phänomenal!! Die Lateralus Scheibe ist für mich beim ersten Durchhören etwas eingängiger gewesen, die Aenima etwas sperriger aber trotzdem sehr gut... Wollt mich nur nochmal für die Tips bedanken, hab wieder ne super Band für mich entdeckt...

wow, am ersten Tag, nicht schlecht :)

Die Aenima läuft mittlerweile auch auf dauerrotation^^

Oh Mann. Ich hoffe ich krieg hier keine Drohbriefe. Sorry, aber ich finde 10.000 Days is son klein bissl stehen geblieben also nix wirklich Neues. nich falsch verstehen ich find s wirklich geil und hab s auch ungehört gekauft. Aber was wirklich Neues is halt nitt drauf. Mein Tip für jemanden der TOOL nich kennt :Aenima-40-6&7

40-6&7? 46&2?

alles klar :D dacht schon, ich hätt was verpasst

DAT HEIßT "forty".

Ich bin wieder da!:)

wann kommt eigentlich das neue tool album?

zusammen mit msoada :confused:?

<*(((>< schrieb:
wann kommt eigentlich das neue tool album?
Die haben noch irgendwie von voherigen Album noch sehr viel unausgwertetes Material vielleicht in 3/4 Jahre.
Vor dem Album ist nach dem Album. ;)

Die haben noch irgendwie von voherigen Album noch sehr viel unausgwertetes Material vielleicht in 3/4 Jahre.
Vor dem Album ist nach dem Album. ;)

Das dauert ja noch. Dann muss ich erstmal das neue Stone Sour Tod hören. Mögt ihr das auch?:)

Find ich cool. :)
(lieber als COB)