![msoada](/data/avatars/m/18/18258.jpg?1409229602)
msoada
Mod Emeritus
, ich liebe kompetente Antworten
!
Dafür ist dieser Thread ja bekannt.
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Ahja Grße von meiner besten freundin.
Aber warum willst du beim Tool Konzert sitzen? Keine Kondition?
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, ich liebe kompetente Antworten
!
msoada schrieb:Ahja Grße von meiner besten freundin.![]()
Ja entweder nimmt man Gitarrenstunden (wie auch D,B,V) oder genießt den Auftritt und den Live-Sound ...Aber warum willst du beim Tool Konzert sitzen? Keine Kondition?![]()
Aber warum willst du beim Tool Konzert sitzen? Keine Kondition?![]()
Kennt ihr das, wenn ihr bemüht seit subtilen Humor einfließen zu lassen, nur damit dann doch einer mit dem Holzhammer kommt und ihn aufgreift?....oder sitzt. *flachwitz, alle die Füße hoch*
Nennt mich nen Spießer, aber am liebsten würde ich mich mit nem Liegestuhl mittig zu den Boxen platzieren und die Show geniesen. In Berlin hats mich so DERBE angekotzt, was da für Menschen um mir herum waren.
Die ersten 2-3 Songs (erster Song war Rosetta Stoned, zweiter war, keine Ahnung mehr, Scheiße, jedenfalls war er gut) und der dritte dann Stinkfist. Ja, bei den ersten beiden, stehn alle rum wie die blöden. Jeder guggt grimmig so nach dem Motto (machen die aber scheiß Musik) und mir wars schon fast zu blöd dazu zu tanzen wenn um dich herum jeder nur doof guggt. Dann kommt Stinkfist, den Song den jeder kennt und alle gehen ab, pocken bis zum Umfallen (Ich hab mich gefühlt als hätten die um mich herum alle ein Jamba-Sparabo)
Und Tool ist echt für mich ne reine Kopfmusik, ich will da gar nicht groß abgehen dazu. Einfach nur die Show und die Musik geniesen. Vieleicht ein bissl tanzen, ok, aber pocken? nee!
da konzentriert man sich dann zu 90% da drauf dass man nicht zertrampelt wird und zu 10% kriegt man noch ein wenig was von der Musik mit ...
Kennt ihr das, wenn ihr bemüht seit subtilen Humor einfließen zu lassen, nur damit dann doch einer mit dem Holzhammer kommt und ihn aufgreift?
oder die echten Pocken, wenigstens bist dann immun dagegen wenn du das überlebt hast, aber Pocken taugen echt perfekt als Massenvernichtungswaffe...slugs schrieb:Gut, dann hab ich mich halt verschrieben
und das mit den Pocken ist nicht lustig. Die hatte ich als Kind nie (also die Windpocken),
was dazu führte, dass ich sie dieses Jahr im März hatte![]()
Alter Schwede, nur der Tod ist schlimmer
Doch, spätestens seit der WM hab ich ne gute Kondition. Wer mal n ein ganzes Spiel über plus Verlängerung und Elf-Meter-Schießen (Argentien-Spiel, oja^^) auf Zehenspitzen stehen musste, damit er auch was sehen kann, den kann so schnell nix mehr erschüttern^^.
Ne, ich hab mir überlegt, vllt einen der Plätze ganz weit links oder rechts vorne auf der Tribüne zu sehen, damit ich Danny Carey gut bei der Arbeit zusehen kann!