TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Aber warum willst du beim Tool Konzert sitzen? Keine Kondition? :D

Nennt mich nen Spießer, aber am liebsten würde ich mich mit nem Liegestuhl mittig zu den Boxen platzieren und die Show geniesen. In Berlin hats mich so DERBE angekotzt, was da für Menschen um mir herum waren.
Die ersten 2-3 Songs (erster Song war Rosetta Stoned, zweiter war, keine Ahnung mehr, Scheiße, jedenfalls war er gut) und der dritte dann Stinkfist. Ja, bei den ersten beiden, stehn alle rum wie die blöden. Jeder guggt grimmig so nach dem Motto (machen die aber scheiß Musik) und mir wars schon fast zu blöd dazu zu tanzen wenn um dich herum jeder nur doof guggt. Dann kommt Stinkfist, den Song den jeder kennt und alle gehen ab, pocken bis zum Umfallen (Ich hab mich gefühlt als hätten die um mich herum alle ein Jamba-Sparabo)

Und Tool ist echt für mich ne reine Kopfmusik, ich will da gar nicht groß abgehen dazu. Einfach nur die Show und die Musik geniesen. Vieleicht ein bissl tanzen, ok, aber pocken? nee!
da konzentriert man sich dann zu 90% da drauf dass man nicht zertrampelt wird und zu 10% kriegt man noch ein wenig was von der Musik mit ...

Du sprichst mir aus der Seele.
....oder sitzt. *flachwitz, alle die Füße hoch*
Kennt ihr das, wenn ihr bemüht seit subtilen Humor einfließen zu lassen, nur damit dann doch einer mit dem Holzhammer kommt und ihn aufgreift?

Nennt mich nen Spießer, aber am liebsten würde ich mich mit nem Liegestuhl mittig zu den Boxen platzieren und die Show geniesen. In Berlin hats mich so DERBE angekotzt, was da für Menschen um mir herum waren.
Die ersten 2-3 Songs (erster Song war Rosetta Stoned, zweiter war, keine Ahnung mehr, Scheiße, jedenfalls war er gut) und der dritte dann Stinkfist. Ja, bei den ersten beiden, stehn alle rum wie die blöden. Jeder guggt grimmig so nach dem Motto (machen die aber scheiß Musik) und mir wars schon fast zu blöd dazu zu tanzen wenn um dich herum jeder nur doof guggt. Dann kommt Stinkfist, den Song den jeder kennt und alle gehen ab, pocken bis zum Umfallen (Ich hab mich gefühlt als hätten die um mich herum alle ein Jamba-Sparabo)

Und Tool ist echt für mich ne reine Kopfmusik, ich will da gar nicht groß abgehen dazu. Einfach nur die Show und die Musik geniesen. Vieleicht ein bissl tanzen, ok, aber pocken? nee!
da konzentriert man sich dann zu 90% da drauf dass man nicht zertrampelt wird und zu 10% kriegt man noch ein wenig was von der Musik mit ...

Zeitweise musst ich mich mit aller Kraft von diesem Gitter vor mir wegdrücken, um nicht zerquetscht zu werden...irgendwann gings dann, dann konnte ich mich sogar wieder bewegen, leider nur auf einem Bein, weil mein rechtes keinen Platz mehr zum hinstellen gefunden hat und den anderen wollte ich net auf die Füße treten...^^ War schon lustig. Nächstes mal stell ich mich woanders hin und dann kann ich mich immer zu min. 90% auf die Show konzentrieren.

Kennt ihr das, wenn ihr bemüht seit subtilen Humor einfließen zu lassen, nur damit dann doch einer mit dem Holzhammer kommt und ihn aufgreift?

Sry, Alphex...

Wisst ihr wie Kacke das ist, man hat ferien und man is krank? Jetzt darf ich morgen wieder zur Massage, weil ich mir wohl wieder den 1. halzwirbel ausgerenkt habe.... jedes mal das gleiche!
=
Kopfschmerzen, mir ist übel und Rückenschmerzen... ein geiles Gefühl.(siehe "Now Playing^^)

@ Abyss
Du kennst sie doch gar nicht :D.

Folge von Pogen...

Gut, dann hab ich mich halt verschrieben :D

und das mit den Pocken ist nicht lustig. Die hatte ich als Kind nie (also die Windpocken),
was dazu führte, dass ich sie dieses Jahr im März hatte :D
Alter Schwede, nur der Tod ist schlimmer

slugs schrieb:
Gut, dann hab ich mich halt verschrieben :D

und das mit den Pocken ist nicht lustig. Die hatte ich als Kind nie (also die Windpocken),
was dazu führte, dass ich sie dieses Jahr im März hatte :D
Alter Schwede, nur der Tod ist schlimmer
oder die echten Pocken, wenigstens bist dann immun dagegen wenn du das überlebt hast, aber Pocken taugen echt perfekt als Massenvernichtungswaffe...

@msoada: wer weiß ? :rolleyes:

Für alle die es noch nicht kennen:
Ein kleiner Report über des Recording zu 10000 Day mit Joe Barresi:
->Hier<-

Sehr interessant :great:

Hat jemand von euch nen link zu den Lyrics von Lost Keys?
Weil alle die ich finden kann hören mit dem letzten Satz des Doctors auf...
Würd aber gern wissen was der eigentliche Text des Liedes ist....

mfg keks

Doch, spätestens seit der WM hab ich ne gute Kondition :D. Wer mal n ein ganzes Spiel über plus Verlängerung und Elf-Meter-Schießen (Argentien-Spiel, oja^^) auf Zehenspitzen stehen musste, damit er auch was sehen kann, den kann so schnell nix mehr erschüttern^^.
Ne, ich hab mir überlegt, vllt einen der Plätze ganz weit links oder rechts vorne auf der Tribüne zu sehen, damit ich Danny Carey gut bei der Arbeit zusehen kann!

Doch, spätestens seit der WM hab ich ne gute Kondition :D. Wer mal n ein ganzes Spiel über plus Verlängerung und Elf-Meter-Schießen (Argentien-Spiel, oja^^) auf Zehenspitzen stehen musste, damit er auch was sehen kann, den kann so schnell nix mehr erschüttern^^.
Ne, ich hab mir überlegt, vllt einen der Plätze ganz weit links oder rechts vorne auf der Tribüne zu sehen, damit ich Danny Carey gut bei der Arbeit zusehen kann!

Ich war bei Germany- Sweden in berlin auf der Fan Meile, wir standen da schon 5 Stunden vorher und um 5 Uhr morgens ging erst unser Zug zurück ins schöne kleine Papenburg. Sprich wir waren so gegen 10-11 Uhr wieder da, danach war ich doch schon irgendwie Platt.:D

Und deine Begründung klingt plausibel, manchmal muss man halt Prioritäten setzten- Tool.

Eben. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nich, gibts hier nich irgendwo jemanden, der schonmal in der Porsche Arena war? Is die zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon eröffnet?

Meine Karte ist da. :great::great::great:

Aber da steht noch keine Vorband drauf, weiss man da schon genaueres?

Ahja warum wird das Konzert von dem RaR Heinie präsentiert? Ich bekomm nochn Koller von dem.:D

Für welche Stadt denn msoada?

Ist hier bis jetzt noch jemand bei München dabei?

Will mir Karten für Stuttgart holn, muss mich jetzt aber zwischen STehplätzen und gleich teuren Sitzplätzen entscheiden, was würdet ihr nehmen?