loeffel
Registrierter Benutzer
Hmm, was isn davon am nächsten an Berlin dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aphex_ex_machina schrieb:Und was tun?
Was für ein Album? Von welcher Band?as neue album ist sowas von göttlich *auf knien fall und vergötter*
"Paris Hilton - Paris" natürlich; was denn sonst?! Prog-Pop vom feinsten.ars ultima schrieb:Was für ein Album? Von welcher Band?
ars ultima schrieb:Was für ein Album? Von welcher Band?
komm nicht alle haben den gleichen Out - und Input wie du. Be Patient.loeffel schrieb:Lol? Wieder am Pfefferspray geschnüffelt? Denk doch mal nach, wir sind hier im " Das neue TOOL-Album"-Thread, welches Album von welcher Band wird er wohl meinen?
Abyss schrieb:komm nicht alle haben den gleichen Out - und Input wie du. Be Patient.
ars ultima schrieb:Ach ja, in diesem Thread ging es ja um das neue Tool-Album, hatte ich schon völlig vergessen...
Ich habe am Freitag im Duisburger Pulp Vicarious gehört. Hab mich schon gefreut, als das kam, allerdings musste ich dann feststellen, dass der Song für die Tanzfläche nur suboptimal ist. Gleichzeitig habe ich aber nochmal festgestellt, dass das Pulp einfach ein genialer Laden ist (ganz ehrlich: ich würde ihn fast perfekt nennen), wo ich doch öfters hingehen sollte. Vielleicht sehe ich dann das Mädel auch wieder, was mich auf der Tanzfläche auf einmal ansprach, dass sie mich kennen würde. Ich hatte mein DongOpenAir-Shirt an und dachte zunächst, dass sie auch da gewesen wäre. Stattdessen aber meinte sie, sie würde mich aus dem Spirit in Dortmund kennen. Also ich war zwar schon sehr oft im Spirit, eine Zeit lang auch ziemlich regelmäßig, aber jetzt schon ziemlich lang nicht mehr. Und mit dem Mädel habe ich auch nie gesprochen, das wüsste ich. Sie war offenbar dann nur auch zufällig mal (oder öfters) im Spirit, wenn ich auch da war. OK, ich bin mit meinen 2,03m auch durchaus eine aufällige Erhsceinung, an die man sich vielleicht erinnert. Hmm, auch wenn ich betrunken war und es dunkel und laut war - die war glaube ich ganz süß. Verdammt, und ich hab einfach "das ist ja ein witziger zufall...aber tut mir leid, ich kann mich nicht an dich erinnern" geantwortet und hab weiter getanzt.
Aber jetzt back to Topic - ähm, worum ging es in diesem Thread nochmal?
Be PatientBattery666 schrieb:Verdammt, ich finde nirgends einen www shop der die Tickets hat!
hilfe bitttttttttte, will auf jeden Fall nach München