![Abyss](/data/avatars/m/18/18316.jpg?1409229603)
Abyss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.15
- Kekse
- 2.436
I
██
██
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch. Aenima+ Lateralus = Appel und Ei.beau delay schrieb:... aktuelles album (darum relativ günstig) ...
wenn du eine besorgen willst kannst dir ja hier paar Tipps holen.<*(((>< schrieb:ich hab gar keine.das ist ziemlich nervig mit der zeit.
Ich wil auch TOOL & ISIS sehenAaron Harris schrieb:While we were in the studio recording the new record, Danny and Justin called from Europe to ask us if we had read the fine print in the contract before agreeing to do the Tool tour. When we said that we didnt, Danny told us that the fine print said that, during the tour, under no circumstances are we to look them in the eye.
<*(((>< schrieb:edith: sieht man mein benutzterbild eigentlich?
Ich musste den Satz 4x lesen, bevor ich ihn verstand.Ibyss schrieb:Ich wil auch TOOL & ISIS sehen![]()
Wie die Waschmaschienen?<*(((>< schrieb:hab mich schon gefragt wie manche leute hier rumrennen 8)
Page not founde: das bild geht da auch nich von mir?
Aldder, ich hatte auch vor mir ein ISIS-T zukaufen, so eins wie der Typ auf dem Tool-Newsletter von März<*(((>< schrieb:isis shirts hmm.. keine ahnung, irgendwo gibts die aber, ab und zu bei ebay zb, da gibts irgendwo auch so einen verdammt kuhlen kapuzenpulli, den brauch ich. hier gibts shirts