msoada
Mod Emeritus
Lateralus.
Warum?
Lateralus ist für mich einer der einzigsten Alben die es einfach auf den Punkt bringen:
-Emotionen
-Hass
-Heavyness
-und einfach dieses kompliziert sein
Den einzigsten Fehler den man machen kann ist:
Lateralus einlegen, durchhören. "mhh ist cool", rausnehmen.
Ein Tool Werk bruacht seine Zeit, genauso wie Wein(die tool ultras werden jetzt schmunzeln).
Mit Parabol/a ist für mich eines der genialsten Stücke die ich je gehört habe, auf dem Album wiederzufinden. Dieser ruhige Anfang, fast schon traumatisierent und dann wenn das Lied sein, unnötigen, Index von Parabol zu a durchbricht, wirds richtig heftig. Der Vers ist einfach nur göttlich, diese Drums und man findet den Refrain aus Parabol wieder.
Nicht zu vergessen sind Titel wie:
Thr Grudge, Lateralus, the Patient, Triad, Disposition, Relection, Ticks & Leeches usw.
Das Album ist einfach die pure Perfektion!
Wobei die anderen auch nicht schlecht sind.
Warum?
Lateralus ist für mich einer der einzigsten Alben die es einfach auf den Punkt bringen:
-Emotionen
-Hass
-Heavyness
-und einfach dieses kompliziert sein
Den einzigsten Fehler den man machen kann ist:
Lateralus einlegen, durchhören. "mhh ist cool", rausnehmen.
Ein Tool Werk bruacht seine Zeit, genauso wie Wein(die tool ultras werden jetzt schmunzeln).
Mit Parabol/a ist für mich eines der genialsten Stücke die ich je gehört habe, auf dem Album wiederzufinden. Dieser ruhige Anfang, fast schon traumatisierent und dann wenn das Lied sein, unnötigen, Index von Parabol zu a durchbricht, wirds richtig heftig. Der Vers ist einfach nur göttlich, diese Drums und man findet den Refrain aus Parabol wieder.
Nicht zu vergessen sind Titel wie:
Thr Grudge, Lateralus, the Patient, Triad, Disposition, Relection, Ticks & Leeches usw.
Das Album ist einfach die pure Perfektion!
Wobei die anderen auch nicht schlecht sind.