Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm... ja... und was soll dieser Auswuchs an Scheiße mir jetzt mitteilen?Screenager. schrieb:http://youtube.com/watch?v=_OC9hHDV59c&search=tool
Bin auf diese Visualisierung von The Pot gestoßen, was lernt man aus dem Video?
Drehe niemals einer gewaltigen Schnecke den Rücken zu!
Deltafox schrieb:ähm... ja... und was soll dieser Auswuchs an Scheiße mir jetzt mitteilen?
Das Video ist ja sowas von grottig, wirklich - erbärmlich..
Hey, du Freakbasher, ich meinte Deltafucks, das Videochen hat mir echt gut gefallen.prostha schrieb:hey Deltafoxx und Aphex ex Machine, was seid ihr für erbärmlich Tool-Fanatiker, dass ihr nicht einmal die Arbeit die in dieser Visualisierung steckt zu schätzen wisst?
Genau! Wozu sich überhaupt mit entsinnten deutschen Wörtern abgeben, wozu überhaupt irgendwas...postha schrieb:Ah und noch was, welchen Zweck hat Benutzung von einem Fremdwort, wenn der Sinn des
Fremdwortes identisch mit dem deutschen Wort ist?
wie hat es Adorno so schön gesagt: "Fremdwörter sind Juden der Sprache"postha schrieb:Ah und noch was, welchen Zweck hat Benutzung von einem Fremdwort, wenn der Sinn des Fremdwortes identisch mit dem deutschen Wort ist? Es ist doch immer dasselbe mit diesen Freaks.:screwy:
Ich habs vergessen.Ihr seid die verdammten "Junkies" mit den "short memories" die Maynard zitiert, welche sich nur von ihrer Droge entzücken lassen.
Wenn du "ein dezidierter Toolgegner" meinst, ein dezidierter Gegner ist doch eine feststehende Redewendung, die einem oft begegnet. Und des weiteren war es sowieso übertragen gemeint, da du es missverstanden hasst musst du nicht noch darauf rumreiten. Lese dir Abyss Kommentar durch, er ist sehr passend, sofern du ihn verstehst.postha schrieb:Hier dient sprachliche Vielfalt rein der Profilierung des Genies(und damit meine ich nicht den Alltagsbegriff).
Hä? Urplötzlich sind die Namen richtig, ohne dass ein Änderungshinweis drunter stehtprostha schrieb:hey Deltafox und Aphex ex Machina,
Fehler in der MatrixAphex_ex_machine schrieb:Hä? Urplötzlich sind die Namen richtig, ohne dass ein Änderungshinweis drunter steht? (Siehe zum Abgleichen Quote oben)
Deltafox schrieb:man kann Tool auch gerne hören, ohne alles, was irgendwie von ihnen kommt zu vergöttern, nicht?