TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
SpeedyMcS schrieb:
Für mich das allergrößte.. man müsste irgendwie nach Roskilde kommen :(

Ich hab das Glück, Tool und Amplifier aufm gleichen Open-Air zu sehen... danach werde ich wahrscheinlich zufrieden sterben, da es kaum etwas gibt was das noch toppen könnte. :D

Axl schrieb:
Ich hab das Glück, Tool und Amplifier aufm gleichen Open-Air zu sehen... danach werde ich wahrscheinlich zufrieden sterben, da es kaum etwas gibt was das noch toppen könnte. :D

Ich würd ma sagen in ca. 5-6Jahren kommt n neues TooL-Album und Amplifier sind doch auch noch aktiv, willst du etwa die neuen Sachen dann nichmehr sehen/hören/erleben? :D ;)

loeffel schrieb:
Ich würd ma sagen in ca. 5-6Jahren kommt n neues TooL-Album und Amplifier sind doch auch noch aktiv, willst du etwa die neuen Sachen dann nichmehr sehen/hören/erleben? :D ;)

Hm also nach The astronaut dismantles HAL hab ich zweifel, ob die zweite CD mich genauso fertichmachen wird wie die erste... darum isses ja schade, dass ich zu spät auf die gestoßen bin, weil ich das erste album jetzt wohl nur in kleinen bruchstücken live hören werde..

Mh ja Tool kommen ja immerhin zu RaR, wo ich höchstwahrscheinlich auftauchen werde. da lass ich mir dann auch BUSHIDO nicht entgehen :D:D

@Axl: bist du dieses jahr in roskilde?!

illEGAL

fällt mir nur grad so auf^^

nee also ich werds sicher nicht downloaden. ich will ja die band unterstützen.
und genießen kanns ichs nur an meiner richtigen anlage in voller qualität mit ruhigem gewissen :D

Ich versteh da das mit Bushido nicht... die Streets z.B. machen zwar auch keinen Rock, aber gute Musik, aber Bushido!?!?!?!?

Übrigens: Wem von euch ist bei "Jambi" auch der Stift gegeangen als Maynard das erste mal "But I,..." singt ? Einen Musikorgasmus hatte ich noch nie,übermich kam das Gefühl "Yeah,Tool sind zurück wie ich sie liebe!!"

Screenager. schrieb:
Ich versteh da das mit Bushido nicht...
:rolleyes:

noch nie "Wenn wir kommen" gehört? In Neukölln is das höchst intellektueller Stoff..

zuzuk schrieb:
illEGAL

fällt mir nur grad so auf^^

nee also ich werds sicher nicht downloaden. ich will ja die band unterstützen.
und genießen kanns ichs nur an meiner richtigen anlage in voller qualität mit ruhigem gewissen :D

Hab das Album schon seit 1 Monat bei Amazon vorbestellt,darüber hinaus habe ich von jedem Tool Album mind. 2 Exemplare + LP´s + Singles + DVD + Poster + Tshits + 10 Konzertkarten für Hamburg + Nen Drumstick von Danny + Ne Gibson Les Paul Custom Silverburst ;-)

Es sei mir also verziehen.Und 320kps Mp3s sind praktisch CD Qualität.

Ænima schrieb:
Übrigens: Wem von euch ist bei "Jambi" auch der Stift gegeangen als Maynard das erste mal "But I,..." singt ? Einen Musikorgasmus hatte ich noch nie,übermich kam das Gefühl "Yeah,Tool sind zurück wie ich sie liebe!!"

Na, so soll es doch sein. :D :great:

SpeedyMcS schrieb:
Ih :D

10 Konzertkarten?

Ne gibson Custom Silverburst? pff lol. Nachdem ich Adam seine Diezel von der Bühne geklaut hab, dachte ich mir, jetz reichts, jetz nehm ich den Mann mit. Is nur irgendwie kacke...der spricht nur englisch und will immer essen. :screwy:
naja, gut Gitarrespielen kann er dafür.

10 Konzertkarten für mich....und meine Freunde.

loeffel schrieb:
Ne gibson Custom Silverburst? pff lol. Nachdem ich Adam seine Diezel von der Bühne geklaut hab, dachte ich mir, jetz reichts, jetz nehm ich den Mann mit. Is nur irgendwie kacke...der spricht nur englisch und will immer essen. :screwy:
naja, gut Gitarrespielen kann er dafür.

Kennst du den Mann, wenn ja frag ihn ob er mir Gitarrenunterricht geben will...
Ich spendier ihm auchn BigMac-Maxi-Menu :D

Ænima schrieb:
Hab das Album schon seit 1 Monat bei Amazon vorbestellt,darüber hinaus habe ich von jedem Tool Album mind. 2 Exemplare + LP´s + Singles + DVD + Poster + Tshits + 10 Konzertkarten für Hamburg + Nen Drumstick von Danny + Ne Gibson Les Paul Custom Silverburst ;-)

Es sei mir also verziehen.Und 320kps Mp3s sind praktisch CD Qualität.
ok ok is gut war ja kein angriff:D

wieso hast du immer 2 exemplare?? kannst ja gleich ne kleine donation machne^^.. und 10 konzertkarte.. willst du die halle für dich allein :cool:

ich hab nur ne les paul standard *schäm* :D
aber alle alben bis auf opiate. mal überlegen ob ichs mir noch zulegen soll weil undertow is nicht gerade mein liebling. andererseits mag ichs lieber als aenima.

ich hoffe das neue baut auf lateralus auf.. einfach perfekt das ding...

@Screenager: Was is eigentlich mit deinem Avatar los??? Oder is des Absicht mit dem stressigen Bild?

wie kann man eigentlich gifs selber machen.. ok is offtopic ich weiß..

aber ich froi mich schon wenn ich in laden spazier und dann mit der tool platte zur kassen gehn kann.. dann hab ichs jaaa..

zuzuk schrieb:
wie kann man eigentlich gifs selber machen.. ok is offtopic ich weiß..

Also ich mit dem sogenannten Ulead Gif-Animator. Damit kann man sogar Filme in gif umwandeln.

@Aenima: das Ih bezog sich auf deinen Tippfehler. T-Shits.. jaa, lustig. ^^