TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
hodewurm schrieb:
lied für mich einfach lustig ist nicht wierklicht tool-mässig interessant...
dann ist was an dir vorbeigegangen...

SpeedyMcS schrieb:
Auf die Idee, ins Booklet zu gucken, seid ihr auch noch nich gekommen, oder? :D
Sprecher: Marco Fox!

Laut Tool-Forum macht er hier mit: http://www.collide.net/

tja, wenn man kein Booklet hat und/oder nicht lesen kann oder will ;-)

Der Akzent ist sowas von englisch (amerikanisch...). Schreibt mal "Backblech" auf einen Zettel und zeig das einem englischsprechenden oder Schweizer der seit zig Jahren in Kalifornien lebt. Und was wird er sagen:"...Beckblesch". (back ->beck das können die nicht anders :)

grüße
rollphonic

loeffel schrieb:
die ich an tool@toolband.com schicken wollte immer ne Fehlermeldung mit sich bringt und die e-mail nich versendet werden kann?
DU :eek:
sm_16.gif

dann "buckblech".. erinnert ihr euch noch an die frau, die bei tvtotal "Ach wäääre das schön, wenn die Politiker ein bisschen ehrlicher wären" gesungen hat?:D
für die hat raab den text in deutscher "lautschrift" auf englisch geschrieben, daran erinnert mich das hier grad^^.. aber für das "ch" in "blech" gibts im englischen glaub ich keinen laut

SpeedyMcS schrieb:
dann "buckblech"..

und was bitte ist ein "Buckblech"? Dafür gibt's echt wenig Punkte im Scrabbeln :cool:

Abyss schrieb:
DU :eek: [qimg]http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/sm_16.gif[/qimg]

^^ hehe...

Der zweite Smily is cool. :D

Was wolltest du denn abschicken? :rolleyes:

Abyss schrieb:
Was wolltest du denn abschicken? :rolleyes:

sag ich nich...:D

Erstma happy Birthday an den Glatzkopf und dann wollte ich fragen, was ich auch schonma in nem Fred hier gefragt hab, warte ma, ich such ihn ma raus...

So, hier: THREAD, ich bezweifle aber, dass jemand eine Antwort hier parat hat.

EDIT: Hat das was mit der Toolarmy zu tun? Kann man da nur hinmailen, wenn man denen Geld in den Arsch schiebt?

Spannnung!!!!!

3 Minuten...
1 Minute....

loeffel schrieb:
Hat das was mit der Toolarmy zu tun? Kann man da nur hinmailen, wenn man denen Geld in den Arsch schiebt?
Dann bleibt dir dann nur das übrig :D:
If you would like to snail mail the band your thoughts and ideas about your universe:

TOOL

11271 Ventura Blvd. #505
Studio City, CA 91604

aber eigentlich sollte TOOL@TOOLBAND.COM funktionieren :confused:

SPANNNUNG!!!!!

Und wieder ein fake*g*

Wear the grudge like a crown
und wat weiss ich
gelöscht.

Will ja nicht angeschnnautz werden.....

"Don't forget to buy the album if you end up listening to your downloaded copy enough." :great:

Abyss schrieb:
Dann bleibt dir dann nur das übrig :D:
If you would like to snail mail the band your thoughts and ideas about your universe:

TOOL

11271 Ventura Blvd. #505
Studio City, CA 91604

aber eigentlich sollte TOOL@TOOLBAND.COM funktionieren :confused:

Ich verstehs leider auch net...man kacke, ich will wissen, was das fürn Teil is. :evil:

Abyss schrieb:
"Don't forget to buy the album if you end up listening to your downloaded copy enough." :great:

Schon vorbestellt, keine Angst.

Link funktioniert net.

Ok, doch. Danke. Aber muss man eingeloggt sein? Ich find den Download link nich.

Da oben laufen doch Sekunden runter, fängt glaub ich bei 45 Sekunden an und wenn die abgelaufen sind kannst du den downlaod starten.

Ok, hatte sich immer ein Werbefenster davorgeschoben.

kann mich jemand aus augsburg nach muenchen in den keller mitnehmen?