TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
bin mir nicht ganz sicher, hab das mal gelesen ist aber schon ne ewigkeit her. hab auch nicht tiefer gesucht oder so...da das lied für mich einfach lustig ist nicht wierklicht tool-mässig interessant...

ich hab auch nicht lateralus erwartet, mehr ein opiate oder undertow II, sie meinten ja etwas direkter, etwas haerter, etwas bluesiger.nein, aber mal im ernst ich nehm das schon als was eigenstaendiges hin, bin nur etwas enttauescht...
der text ist auch kein meilenstein, koennt ich genau so schreiben (blasphemie :D?).

abgesehen davon, dass ich vicarious für einen großartigen song halte, sollte man nicht von einem song auf das ganze album schliessen.

SYL schrieb:
abgesehen davon, dass ich vicarious für einen großartigen song halte, sollte man nicht von einem song auf das ganze album schliessen.

genau davor hätte ich angst...ICH LASS MICH NICHT ENTTÄUSCHEN...:D

EDIT: auf jeden, ich hab ja heute Geburtstag. ^^ (nich so ernst nehmen)

Alles Gute :D! Wie alt wirsch denn???

42 *zehnzeichen* ;)

Bayo schrieb:

jo, richtig (das passt voll mit dem Film zusammen, dessen name mir entfallen is (alles 42 ^^))...

Wenn jemand Bock bekommt; ein Abriss eines Tabs :rolleyes:

Per Anhalter durch die Galaxis? :D

Büscher lehsen :eek:!

Aphex_ex_machina schrieb:
Büscher lehsen :eek:!

Ich hab erst nach dem Film erfahren, dass es davon auch n Buch gibt und ganz ehrlich, ich hätts nich gelehhhhhhhhhsen. ^^

Abyss schrieb:
Wenn jemand Bock bekommt; ein Abriss eines Tabs :rolleyes:

danke, das hör ich mir an, wenn ich das Lied gehört hab, sieht aba schonma ziemlich bekannt aus (typisch Adam :D ).

Und ich hätts nicht gebüscht. :rolleyes:
Übrigens ist Vicarious ein gutes Lied, weiß garnicht was du hasst...

Aphex_ex_machina schrieb:
Und ich hätts nicht gebüscht. :rolleyes:
Übrigens ist Vicarious ein gutes Lied, weiß garnicht was du hasst...

Jetz bin ich verwirrt...

Vicarious mag ja gut sein, ich kenns nur halt noch net.

loeffel schrieb:
Vicarious mag ja gut sein, ich kenns nur halt noch net. Jetz bin ich verwirrt...
Du übertreibst. :cool:

Mh...habs mir gestern versucht mal wieder anzuhören,aber mich nervt dieses Lied nur noch...es wirkt für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen.....aber wir werden sehen.

Don Fettochini schrieb:
es wirkt für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen.....
Nja, das Intro dauert nicht 5 Minuten, sondern wenige Sekunden...

loeffel schrieb:
Ich hab erst nach dem Film erfahren, dass es davon auch n Buch gibt und ganz ehrlich, ich hätts nich gelehhhhhhhhhsen. ^^

Aber das Buch ist genial. Und nach der Lektüre weißt du wie man fliegt :D