Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toubsen schrieb:nach 5 Jahren Wartezeit hätt ich einfach mehr stilistische Veränderungen erwartet
Ich auch, sogar 3x. Dank ISDN hat man aber immer wieder ne Zeit von ca. 15 mins. sich das nochmal genau zu überlegen. Fazit: Hab' den Song auch noch nicht gehört...Screenager. schrieb:Ich hab nach circa 2 Sekunden Zögern draufgeklickt![]()
2. Meine Theorie: Damit läuft man Gefahr, dass man den Song "tothört". Sobald das Album draussen ist und du das Album hörst, skipst du bei dem Song und zerstörst somit das Gesamtkunstwerk.loeffel schrieb:Was??? Ich hör mir doch kein einzelnes vom Album abgetrenntes TooL-Werk an...nenene, ohne mich. Entweder das Album als ganzes oder garnichts.![]()
loeffel schrieb:Also das neue Intro der Seite gefällt mir....gut. NAtürlich scheiße, dass gleich die neue Mukke von denen angespielt wird, aber das kann man durch einen klich auf Muta auch ändern. ^^
msoada schrieb:SATAN.... bekommst du eigentlich einen Dicken wenn du Tool hörst?
Also ich mag Vicarious auch, ist aber nichts weltbewegenes.
Hodgesaargh schrieb:inwieweit sie sich musikalisch verändert haben, dürfte man kaum an einem song festmachen können, ein gewisses Maß an "Evolution" darf man aber schon erwarten, insbesondere, wenn man sich "progressiv" schimpft, wobei dieser Stempel aber wohl eher von den fans aufgedrückt wurde als von der band selbst.
silentghost313 schrieb:Naja, die haben schon groß angekündigt, dass sich der der Lateralus Nachfolger stylistisch in andere Richtungen bewegen würde...Meshuggah wurde zum Beispiel als Referenz genannt...und dafür finde ich die Entwicklung auch nich genug...aber ma die ganze Scheibe abwarten! =)