TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Don Fettochini schrieb:
Mh...habs mir gestern versucht mal wieder anzuhören,aber mich nervt dieses Lied nur noch...es wirkt für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen.....aber wir werden sehen.

Und was hast du dann mit Reflection gemacht? Um 7 Minuten beschnitten?

Screenager. schrieb:
Aber das Buch ist genial. Und nach der Lektüre weißt du wie man fliegt :D

Naja, vielleicht schau ichs mir mal an...:)

Don Fettochini schrieb:
Mh...habs mir gestern versucht mal wieder anzuhören,aber mich nervt dieses Lied nur noch...es wirkt für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen.....aber wir werden sehen.

Ich glaub dann ist Tool die falsche Band für dich!

loeffel schrieb:
Also so 100%ig scheint der Anfang ja nich zu stimmen...:redface:
Doch.
Bei Gitarre am Anfang noch PM drauf, dann stimmts.
2. Gitarre = Bass.

Nö.hör seit Jahren Tool,hat damit nix zu tun.
der Song ist gut,aber haut mich nicht vom Hocker...
Er wird halt schnell langweilig...schneller als ich geglaubt hab.
weiss nicht,schaffs bisher nicht mich da richtig reinzufühlen...aber reflection hab ich gerne gehört ;)
Ich werd ihn mir nochmals öfter geben und schauen wie sich das entwickelt.

Höre ich nun ununterbrochen. Hat sich bewährt.
Die magischen Momente, die ich bei Tool in jedem Lied mehrfach antreffe, sind das einsetzende Racking bei 6.00, das aussetzende Schlagzeug bei 6.23 und das bombardierende Schlagzeug bei 6.35... hach

loeffel schrieb:
Ich hab erst nach dem Film erfahren, dass es davon auch n Buch gibt und ganz ehrlich, ich hätts nich gelehhhhhhhhhsen. ^^
genaugenommen ist es eine Trilogie in 5 Bänden. Skurril? Jo, aber voller Weisheiten. :great:
Ich denke ganz so offtopic ist der Beitrag hier nicht, Douglas Adams und Maynard zumindest verbindet die agnostische Einstellung ;-)

Grüße,
rollphonic

rollphonic schrieb:
genaugenommen ist es eine Trilogie in 5 Bänden. Skurril? Jo, aber voller Weisheiten. :great:
Ich denke ganz so offtopic ist der Beitrag hier nicht, Douglas Adams und Maynard zumindest verbindet die agnostische Einstellung ;-)

Grüße,
rollphonic

Maynard is Agnostiker? Cool, dann hab ich ja doch was mit dem kleinen Glatzkopf gemeinsam...:great: :D

Das album ist geleakt worden...

Tofu schrieb:
Das album ist geleakt worden...

heißt das, dass es jetz inoffiziell und illegal zu bekommen is? Oder hab ich das Verb leak jetz falsch einsortiert?

T
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: link zu illegalem download posten...ich glaub, es hakt!
loeffel
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: link zu illegalem download posten...ich glaub, es hakt!
Der Typ der den Link reingestellt hat hat ihn ca um eins wegeditiert. Und ja: es ist illegal. Ich habe den link nicht und ich will ihn auch nicht, da ich auf das Album warte. Allerdings lese ich mir gerne die ersten Eindrücke von leuten durch die das Album schon gehört haben.

Tofu schrieb:
Der Typ der den Link reingestellt hat hat ihn ca um eins wegeditiert. Und ja: es ist illegal. Ich habe den link nicht und ich will ihn auch nicht, da ich auf das Album warte. Allerdings lese ich mir gerne die ersten Eindrücke von leuten durch die das Album schon gehört haben.

So isses richtig...Ich glaub auch nich, dass so ein Leak ne wirklich ordentliche Quali hat.

loeffel schrieb:
So isses richtig...Ich glaub auch nich, dass so ein Leak ne wirklich ordentliche Quali hat.

Nunja..einer der es hat, fragt sich nun, ob er das album nur kauft um das Booklet zu haben...aber mir soll es egal sein.

doch, anständige qualität. aber m4a format. morgen gibts dann mp3 wohl?
ich konnts mir nich verkneifen, gekauft wirds ja sowieso

Albumreviews bitte mit SPOILER kennzeichen.

Tss wollte ja nur nett sein :rolleyes: Aber gut, nich dass ich hier intern (oder sehr extern) Ärger kriege.. Is Vicarious ganz offiziell nich mehr illegal?

Reicht es nicht schon, wenn das toolband.de Forum sich mit Links zu illegalen Downloads belastet?

Auf die Idee, ins Booklet zu gucken, seid ihr auch noch nich gekommen, oder? :D
Sprecher: Marco Fox!

Laut Tool-Forum macht er hier mit: http://www.collide.net/

Ich find es sowieso hochgradig bescheuert in einem Bandforum illegale Downloads jener zu veröffentlichen...besonders wenn man weiß, was TooL über Raubkopierer denken, die stuff von Bands laden, die sich bei ihren Werken wirklich Mühe geben (TooL nat. mit eingeschlossen :D ).

Da kann ich auch n bill Gates Forum eröffnen (solange es das nich schon gibt ^^) und M$-Windoof illegal uploaden und den anderen zur Verfügung stellen.

P.S.: Habt ihr n Plan, wieso die mail, die ich an tool@toolband.com schicken wollte immer ne Fehlermeldung mit sich bringt und die e-mail nich versendet werden kann?