TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
auch eine Art Demo: Pushit Live 1994 (mit Paul D'Amour und ich dachte die geilen Basslines wären von Justin) :D

gebt mal bei der Youtubesuche "Tool audio demo" ein...gibt n paar weitere Demoaufnahmen.
Und wenn einer weiß, wo ich Sleep forever herkriege, küss ich ihm die Füße.:great::twisted:

Nope, is deren Demoaufnahmen-Album. :D Inklusive Livesongs.

sleepforever.jpg

sleepforeverback.jpg

gebt mal bei der Youtubesuche "Tool audio demo" ein...gibt n paar weitere Demoaufnahmen.
Und wenn einer weiß, wo ich Sleep forever herkriege, küss ich ihm die Füße.:great::twisted:

gg ich habs (gebrannt)

Auch wenn ich nicht weiß wie "legal" bootlegs sind... Tool | powered by dL.am Free Subdomains :great:

Edit: nur so am Rande... geht wer von euch aufs Hurricane/Southside? -> Isis, Mogwai, Porcupine Tree, Aereogramme,... :eek:

Die Bootlegseite is ja verdammt lecker, schade nur, dass das alles Rapidsharekram is, ich hasse Rapidshare.
Aber eins werd ich mir trotzdem saugen denk ich ^^.

Isis - Fabchannel.com

Ich find den isis thread nicht, aber hier sind ja auch einige, die das interessieren könnte, oder hat das schon jemand gepostet? :D

Isis - Fabchannel.com

Ich find den isis thread nicht, aber hier sind ja auch einige, die das interessieren könnte, oder hat das schon jemand gepostet? :D

Das is sehr alt ja...ich habs bestimmt schon irgendwo mal gepostet und davor wurde es auch schonmal gepostet, aber in einem anderen Unterforum. Ich hör seit Tagen Bootlegs von TooL...total cool die Teile, besonders die alten Sachen, die gefallen mir als Bootleg irgendwie besser.
Die Demos hab ich jetzt übrigens auch (OINK sei dank ^^)...

Ich liebe euch alle muahahaha ^^.

Tool kommt dieses Jahr tatsächlich nochmal nach Deutschland. Gestern wurde Tool zum Lineup des Mera Luna Festivals (11/12.08.07) hinzugefügt.
www.fkpscorpio.com/meraluna

waaaaaah, warum nur zum Mera Luna :(

@delta: Tool ist Goth noch nicht gemerkt?

...

Ich hatte ja an n Aprilscherz gedacht, aber.. ob das so großflächig ankommen würd, dass sich das lohnt is die Frage... können die nich nochma zu Rock am Ring kommen, dieses Jahr geh ich nämlich hin und letzes Jahr waren Tool und Dredg da *sich in Arsch beiß*

Ich halt nichts von Festivals. So viele wie möglich auf eine Haufen zu sehen :screwy:
Festivals, wo man neue Bands kennenlernen kann ist mir da schon lieber, da ist der Sinn auch verständlich.

hmm.. is halt n anderes Erlebnis, mit Camping und drumrum, als wenn man nur für einen Abend auf n einzelnes Konzert geht

Ein Eckel-Erlebnis, das hängen bleibt.

Ein Eckel-Erlebnis, das hängen bleibt.

Wenn man sein nicht-wasserdichtes-14,99 Euro-Aldi-Zelt zwischen dem brennendem Dixi-Klo, einem Haufen Müll, dem Teich aus Erbrochenem (inkl. darin schwimmendem volltrunkenem Festivalbesucher/n) und einem dicken Ameisenhaufen aufschlägt ist dem wohl so.
Aber es gibt ja auch die Möglichkeit ganz zivilisiert ein Festival zu überstehen. Zudem man muss ja nicht immer im Dreck/Schlamm moshen und sich mit Billigbier zukippen. :D