TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Sorry wenn ich hier so damit reinplatze... und vermutlich habt ihr das hier schon längst diskutiert. Aber ich find diese Piano-Versionen von dem Typen, der das auf Youtube hochgeladen hat, so dermaßen geil (außer 10,000 Days). Und falls ich mit meiner Vermutung richtig lag, so soll es doch wenigstens ein Anlass sein, sich das ganze nochmal anzuschauen!

YouTube - Stinkfist - Tool - on piano (Gänsehaut!)
YouTube - H. - Tool - on piano (GÄNSEHAUT!!!)

usw.

Ohh mein Gott is der Typ genial...sowas von hammerhart!

@ abyss: wer ist das auf dem bild?

@klavierkrust: gefällt mir garnich

Mit den TOOL-Originalen nicht zu vergleichen, aber ich finds trotzdem toll... wie der die Melodien rausfiltert, und den Gesang noch vollkommen korrekt dazu. Bin beeindruckt :) (auch wenns des Öfteren mit dem Timing nich so ganz hinhaut ;) )

Ich behaupte einfach mal diese Frau heißt "Rynne". :D

Mit den TOOL-Originalen nicht zu vergleichen, aber ich finds trotzdem toll... wie der die Melodien rausfiltert, und den Gesang noch vollkommen korrekt dazu. Bin beeindruckt :) (auch wenns des Öfteren mit dem Timing nich so ganz hinhaut ;) )

Doch, schon ganz cool! Aber teilweise närvt mich des schlechte Timing doch ganz schön, besonders bei Parabol.......für mich als Drummer geht sowas gar nich :D.......

Hallo Leute,

hab mal ne Frage, und zwar, was es so für TOOL-Poster gibt mit dem typischen Design von Ænima (das Cover, oder was so UNGLAUBLICH geil wäre, das Artwork in dem Booklet) also im Internet find ich da nich so viel...

Oder cool wäre es auch, wenns das Artwork so gibt, in guter Qualität, Auflösung und ohne Text drüber, dass man sichs selber machen lassen könnte. Weiß da wer was?

Poster zu "Ænima" hab ich auch noch nicht (viele) gesehen... Obwohl es eigentlich eines der bekanntesten Motive von Tool ist.
Für hochauflösende Bilder/Motive wird es wohl am besten mal bei Deviantart.com, google Bildersuche oder irgendwelche Fansites (zB toolband.de) zu gucken.

Hier mal 2 Bilder von DeviantArt:
http://ic1.deviantart.com/fs4/i/2004/191/3/1/Tool_Eye.jpg
http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/178/6/b/Tool_by_childxofxfall.jpg

Ich schätze aber mal du wirst vorallem die "Smokebox" gemeint haben, oder?

ich würde sagen sie heißt samantha, kA warum, einfach nur so :great:

http:// 207.7.138.58/images/news/ Rynne %20and%20Danny.jpg
:great: ;)

lateralus ist ein unglaublich geiles album (Parabol/a, Ticks and Leeches, Lateralus, The Patient, The Grudge, schism und all die kleinen SPielereien ;-), aber AEnema ist geil, vor allem der titeltrack

vom undertow album kann ich dir empfehlen: sober, undertow, bottom, sind eig. die beseren.

von opiate: alles geil, für mich ein spitzen teil, vl. nicht sooo ausgereift wie die jüngeren werke.

und dann wäre noch 10.000 days: zu empehlen: vicarious, jambi, naja, so intensiv hab ich mir das album noch nicht angehört, bin gerade dabei, den "wein" zu probieren gg.

also, nochmal ne zusammenfassung: alle alben sind geil, und nur ein richtiger fan hat auh alle

mfg

1101022774_poster1_gnats.jpg

das da oder zumindest so aehnlich?
schau mal hier
http://www.happypencil.com/store.phtml?gid=2

hehe mein krach

Choo Choo Train is lustig ^^.

happypencil(.dark) ist ja mal goil :eek:
soviel wusst ich über den gar nicht :redface:

jep, der hat ein paar schnieke sachen der cam. Cam's Happy Pencil und Alex Grey kennt ihr schon nehme ich an?
loeffel, hast dus auch geschafft es fertig zu hoeren :p?

die page könnte dich auch noch interessieren... Naoto Hattori

hat zwar nicht direkt was mit tool zu tun, is aber auch ganz nett, kommt aber an die oben genannten seiten meiner Meinung nicht ran.