TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
falls maynard hübsch gewesen waere, gehörte bestimmt zu den göttern im olympus :D der typ ist so ein krasser devo fan, dass er auch seinen eigenen sohn den namen devo gegeben hat. ich liebe den perversling :D

Neyney, so schlimm isses nich, meine Mama überprüft ja immer, ob ich die auch nehme...^^

Nene, um es kurz zu machen: ICH BIN ERWACHSEN! :great::D

Fast hätte ichs vergessen.

Alles Gute! Willkommen im 18. Lebensjahr.

Ich glaube das Foto ist einfach nur die neue Tool Besetzung. Adam wurde gekickt, Serena rein. :D

Mann, diese alten Säcke :D.........warum sind eigentlich alle guten Musiker alt^^??? Bzw., warum entdeck ich ihre Musik immer erst, wenn sie alt geworden (oder sogar schon tot) sind......

Das stimmt mich eher positiv... ich hab noch 20 Jahre, um ein guter Musiker zu werden...

19 Jahre verfliegen wie im Flug, glaub mir ich weiß wovon ich spreche.

Cornholio
  • Gelöscht von Limerick
Hehe, alles gute alter loeffel :)

Joa, Adam weg, Serena rein. Vieleicht gibts dann mal n paar neue licks.
Immer diese 5er Akkorde... die sind langsam ausgenudelt :D :p :)

Alles Gute loeffel! *applaudier* Das war bestimmt verdammtes Glück dass du es bis dahin geschafft hast!

Frage:
Wie groß ist Danny Carey eigentlich? Weiß das jemand?

Hehe, alles gute alter loeffel :)

Joa, Adam weg, Serena rein. Vieleicht gibts dann mal n paar neue licks.
Immer diese 5er Akkorde... die sind langsam ausgenudelt :D :p :)

Nanana...sowas will ich hier nicht hören...:D:great:

Danke Leute, mir ist über Nacht zum Achtzehnten sogar n kleiner BArt gewachsen. :screwy::D

Overdriven7 schrieb:
Wie groß ist Danny Carey eigentlich? Weiß das jemand?

6 feet 5 inches so ca. 1,96 m (also nicht so übergroß wie er erscheint)

<*(((><
  • Gelöscht von Limerick
msoada
  • Gelöscht von Limerick
jo von mir auch alles gute. wie alt seid ihr eigtl alle so? kann doch nicht sein, dass ich der aelteste bin..
abyss - 19
aphex - 20
bayo - 21 (im November Geburtstag)
Deltafox - 21 (Heiligabend Geburtstag)
GuitarKnight - 18
Irsmaier - 18
slugs - 18

hab ich noch jemanden vergessen ? (Die Liste ist ja richtig pervers ;) )

also irgendwie bist du schon der älteste :D

loeffel
  • Gelöscht von Limerick
Cornholio
  • Gelöscht von Limerick
Von mir auch alles gute nachträglich Loeffel, halt die Ohren (Löffel ;) ) steif und lass dich den bösen Leuten hier im TOOL Thread nich dauernd verarschen :D ;)

(P:S. Don´t forget my Birthday on 22. 02 [: )

Ich habe hier auch schon mal ein paar Mal was geschrieben :) Nehmt mich bitte mit meinen 25 Jahren in die Liste auf, damit ich den Altersdurchschnitt etwas anheben.

Nico A.
  • Gelöscht von Limerick
Darf ich das eben mit 16 ausgleichen?
Tool ist nichts für Minderjährige :p!
Carey ist schon ziemlich groß, aber v.a. hat er mittlerweile ne ganz schöne Wampe. Bei dem Stuttgart Konzert is des ganz schön aufgefallen (in seinem Basketball Trikot)^^.......

msoada
  • Gelöscht von Limerick
Noch studiere ich, im August werde ich damit aber wohl fertig werden. Dann komtm diese blöde Zeit zwischen Bafög und Rente, die man irgendwie überbrücken muss...
Über die 1,96m von Danny Carey kann ich auch nur lächeln mit meinen 2,03m.
Ich bin groß und alt! Verneigt euch vor mir!

Deltafox
  • Gelöscht von Limerick
Bayo
  • Gelöscht von Limerick
Cornholio
  • Gelöscht von Limerick
msoada
  • Gelöscht von Limerick
Irsmaier
  • Gelöscht von Limerick
Abyss
  • Gelöscht von Limerick
msoada
  • Gelöscht von Limerick
Deltafox
  • Gelöscht von Limerick
msoada
  • Gelöscht von Limerick
Nico A.
  • Gelöscht von Limerick
Lateralus und fertig! Meine Bibel

msoada
  • Gelöscht von Limerick
Deltafox
  • Gelöscht von Limerick
Flower King
  • Gelöscht von Limerick
msoada
  • Gelöscht von Limerick
Das Einzige was hier pervers ist (nein, es ist nicht die Liste) ist, dass man in der Diskussion über Wohnorte oder Haustiere, Kühlschränke und Wattenstäbchen die Entschuldigung "Sorry for OT, aber...." einbringen muss wenn man noch schreiben will, wieviel der neue Satz Winterpneus gekostet hat. :rolleyes: :screwy:
Sorry Jungs, aber hier muss ich dem ein Ende setzten. Der weitere Verlauf soll sich um Tool handeln. Alles andere wird nicht mehr geduldet. Oder zumindest nicht in dem Masse, wie wir es jetzt hatten.

Alles Liebe, Limerick

@loeffel und msoada: Ihr zwei seid einerseits mit knapp 300, andererseits weit über 300 Beiträgen in diesem Thema vertreten. Was ich euch damit sagen will: Nicht einmal Keenan wüsste so viel über Tool zu erzählen :screwy:

Nicht einmal Keenan wüsste so viel über Tool zu erzählen :screwy:
Wenn du jetzt die Nickelodeon Show meinst, dann ist es Kenan, nicht Keenan.
Und ausserdem - man kann soviel über seine Lieblingsband reden wie man will, finde ich.
Ich rede auch gerne über DT, oder hab es mal gemacht - also lass die beiden halt über TooL plaudern, meine Güte.
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur unfair

Öh, was ist denn hier los? Seit wann werden im Tool(spam :D) Thread Beiträge gelöscht?!?!?

@ Limerick

Ich will nicht anfangen zu motzen und räum es selber ein, dass viel in diesem Thread Spam ist, aber hast du dich mit Tool beschäftigt?

Kennst du das Verhalten der Jungs? Hast du einer ihrer Konzerte gesehen? Kannst du mir die Unterschiede, alleine von der Lichtshow, von den Konzerten Mitte 06 zu den Konzerten 06/07 erzählen? Hast du das neueste Album? Hast du das mit dem "The Pot" und "Vicarious" Video mitbekommen? Kannst du mir alle Rätsel aufdecken? Hast du die Lyrics von Rosetta Stoned gelesen und diskutiert? Hast du anderen Leuten, keinen Toolhöhrer, Tipps gegeben, was sie sich als erstes anhören sollten? Weisst du wie alt dieser Thread ist? Hast du mitbekommen, dass Tool eine DVD/CD rausbringen will?

`tschuldigung Lim, ich hab dich, zusammen mit Disillusion und Ray, immer für den besten Mod gehalten, da ich einige deiner Beiträge gelesen habe, aber in diesem Fall scheint es mir, als wärest du nicht mit der Materie vertraut. Das soll keine Unterstellung sein, Tool hat viele Fans, aber wenn du wirklich in der Materie Tool drin verankert bist, wirst du ganz schnell merken, dass 300 Posts keine Kunst sind, abzüglich dehrer die wirklich Spam waren.

Ich hab versucht sachlich zu sein, also hoffe ich, dass ich mich morgen, nicht in der "gesperrten User"-Ecke wiederfinde.

Ein schönes Restwochenende und alles Gute,
Carsten :)

Wenn du jetzt die Nickelodeon Show meinst, dann ist es Kenan, nicht Keenan.
Nein, ich meine eigentlich Maynard James Keenan. Wieso, redest du hier etwa von Nikelodeon? :confused:
Und ausserdem - man kann soviel über seine Lieblingsband reden wie man will, finde ich.
Finde ich auch, solange über die Band geredet wird. Das unterstütze ich voll und ganz.
Ich rede auch gerne über DT, oder hab es mal gemacht - also lass die beiden halt über TooL plaudern, meine Güte.
:rolleyes: Habe ich mich im Ton vergriffen? Oder warum begegnet man mir hier so verstänsnislos? Du willst mir ja nicht verklickern, dass die letzten Posts entferntest etwas mit Tool zu tun hatten? Dann sei doch froh, dass ich euren Toolthread etwas sauberhalte ;) (Das war ein ironischer, zynischer Witz und sollte auch als solchen angeschaut werden).
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur unfair
Ach komm xander... :redface:
@ Limerick
Ich will nicht anfangen zu motzen und räum es selber ein, dass viel in diesem Thread Spam ist, aber hast du dich mit Tool beschäftigt?
Nicht so ausführlich wie ihr.
Kennst du das Verhalten der Jungs?
Nein. Aber ich bin mir sicher, du kennst sie persönlich.
Hast du einer ihrer Konzerte gesehen?
Ja, RiP 06.
Kannst du mir die Unterschiede, alleine von der Lichtshow, von den Konzerten Mitte 06 zu den Konzerten 06/07 erzählen?
Nein.
Hast du das neueste Album?
Ja.
Hast du das mit dem "The Pot" und "Vicarious" Video mitbekommen?
Nein.
Kannst du mir alle Rätsel aufdecken?
Nein.
Hast du die Lyrics von Rosetta Stoned gelesen und diskutiert?
Nein.
Hast du anderen Leuten, keinen Toolhöhrer, Tipps gegeben, was sie sich als erstes anhören sollten?
Nein.
Weisst du wie alt dieser Thread ist?
Ja.
Hast du mitbekommen, dass Tool eine DVD/CD rausbringen will?
Ja.

Und jetzt? Du hast mir eindrücklich bewiesen, dass du einer der Toolfans bist. Was soll ich mit dieser Info jetzt anfangen? Das hat doch nichts mit der Quatsch zu tun, der hier ab und an geredet wird (Quatsch bitte nicht als Unsinn, sondern als Paralleldiskussion zum Thema verstehen, welches allerdings etwas an der Thematik vorbeischiesst).
`tschuldigung Lim, ich hab dich, zusammen mit Disillusion und Ray, immer für den besten Mod gehalten, da ich einige deiner Beiträge gelesen habe
Danke für die Loorbeeren. Und ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Das darfst du auch in Zukunft tun. Denn ich bin immernoch derselbe Mod wie vor einem Jahr. Und ich hätte auch vor 1,5 Jahre noch mit derselben Begründung auf die Sache hier hingewiesen. Und ehrlichgesagt finde ich es etwas bedenklich wenn sich diese Einstellung bei dir so schnell ändert, nur weil ich in den Thread deiner Lieblingsband eingegriffen habe. :redface: Ich kanns ehrlichgesagt nicht verstehen. ,
aber in diesem Fall scheint es mir, als wärest du nicht mit der Materie vertraut.
Das mag sein. Ist auch schwer wenn man in all seinen Moderationsbereichen Profi sein sollte.
Das soll keine Unterstellung sein, Tool hat viele Fans, aber wenn du wirklich in der Materie Tool drin verankert bist, wirst du ganz schnell merken, dass 300 Posts keine Kunst sind,
Das glaube ich dir. Ich weiss, was es mit der Sache Musik auf sich hat. Und ich verstehe eure Begeisterung. Hat doch jeder für jemanden.
abzüglich dehrer die wirklich Spam waren.
Jo, genau. Und die letzten waren's leider. Gibts denn da ein Problem? :confused:
Ich hab versucht sachlich zu sein, also hoffe ich, dass ich mich morgen, nicht in der "gesperrten User"-Ecke wiederfinde.
Wieso das denn? Was denkst du wer ich bin? Schade, dass man so über mich denkt. :(
Ein schönes Restwochenende und alles Gute,
Carsten :)
Das gebe ich gerne so zurück.

Alles Liebe, Lim