enteisend
Registrierter Benutzer
falls maynard hübsch gewesen waere, gehörte bestimmt zu den göttern im olympus der typ ist so ein krasser devo fan, dass er auch seinen eigenen sohn den namen devo gegeben hat. ich liebe den perversling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neyney, so schlimm isses nich, meine Mama überprüft ja immer, ob ich die auch nehme...^^
Nene, um es kurz zu machen: ICH BIN ERWACHSEN!
Hehe, alles gute alter loeffel
Joa, Adam weg, Serena rein. Vieleicht gibts dann mal n paar neue licks.
Immer diese 5er Akkorde... die sind langsam ausgenudelt
Overdriven7 schrieb:Wie groß ist Danny Carey eigentlich? Weiß das jemand?
abyss - 19jo von mir auch alles gute. wie alt seid ihr eigtl alle so? kann doch nicht sein, dass ich der aelteste bin..
Tool ist nichts für Minderjährige !Darf ich das eben mit 16 ausgleichen?
Wenn du jetzt die Nickelodeon Show meinst, dann ist es Kenan, nicht Keenan.Nicht einmal Keenan wüsste so viel über Tool zu erzählen :screwy:
Nein, ich meine eigentlich Maynard James Keenan. Wieso, redest du hier etwa von Nikelodeon?Wenn du jetzt die Nickelodeon Show meinst, dann ist es Kenan, nicht Keenan.
Finde ich auch, solange über die Band geredet wird. Das unterstütze ich voll und ganz.Und ausserdem - man kann soviel über seine Lieblingsband reden wie man will, finde ich.
Habe ich mich im Ton vergriffen? Oder warum begegnet man mir hier so verstänsnislos? Du willst mir ja nicht verklickern, dass die letzten Posts entferntest etwas mit Tool zu tun hatten? Dann sei doch froh, dass ich euren Toolthread etwas sauberhalte (Das war ein ironischer, zynischer Witz und sollte auch als solchen angeschaut werden).Ich rede auch gerne über DT, oder hab es mal gemacht - also lass die beiden halt über TooL plaudern, meine Güte.
Ach komm xander...Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur unfair
Nicht so ausführlich wie ihr.@ Limerick
Ich will nicht anfangen zu motzen und räum es selber ein, dass viel in diesem Thread Spam ist, aber hast du dich mit Tool beschäftigt?
Nein. Aber ich bin mir sicher, du kennst sie persönlich.Kennst du das Verhalten der Jungs?
Ja, RiP 06.Hast du einer ihrer Konzerte gesehen?
Nein.Kannst du mir die Unterschiede, alleine von der Lichtshow, von den Konzerten Mitte 06 zu den Konzerten 06/07 erzählen?
Ja.Hast du das neueste Album?
Nein.Hast du das mit dem "The Pot" und "Vicarious" Video mitbekommen?
Nein.Kannst du mir alle Rätsel aufdecken?
Nein.Hast du die Lyrics von Rosetta Stoned gelesen und diskutiert?
Nein.Hast du anderen Leuten, keinen Toolhöhrer, Tipps gegeben, was sie sich als erstes anhören sollten?
Ja.Weisst du wie alt dieser Thread ist?
Ja.Hast du mitbekommen, dass Tool eine DVD/CD rausbringen will?
Danke für die Loorbeeren. Und ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Das darfst du auch in Zukunft tun. Denn ich bin immernoch derselbe Mod wie vor einem Jahr. Und ich hätte auch vor 1,5 Jahre noch mit derselben Begründung auf die Sache hier hingewiesen. Und ehrlichgesagt finde ich es etwas bedenklich wenn sich diese Einstellung bei dir so schnell ändert, nur weil ich in den Thread deiner Lieblingsband eingegriffen habe. Ich kanns ehrlichgesagt nicht verstehen. ,`tschuldigung Lim, ich hab dich, zusammen mit Disillusion und Ray, immer für den besten Mod gehalten, da ich einige deiner Beiträge gelesen habe
Das mag sein. Ist auch schwer wenn man in all seinen Moderationsbereichen Profi sein sollte.aber in diesem Fall scheint es mir, als wärest du nicht mit der Materie vertraut.
Das glaube ich dir. Ich weiss, was es mit der Sache Musik auf sich hat. Und ich verstehe eure Begeisterung. Hat doch jeder für jemanden.Das soll keine Unterstellung sein, Tool hat viele Fans, aber wenn du wirklich in der Materie Tool drin verankert bist, wirst du ganz schnell merken, dass 300 Posts keine Kunst sind,
Jo, genau. Und die letzten waren's leider. Gibts denn da ein Problem?abzüglich dehrer die wirklich Spam waren.
Wieso das denn? Was denkst du wer ich bin? Schade, dass man so über mich denkt.Ich hab versucht sachlich zu sein, also hoffe ich, dass ich mich morgen, nicht in der "gesperrten User"-Ecke wiederfinde.
Das gebe ich gerne so zurück.Ein schönes Restwochenende und alles Gute,
Carsten