Wenn du jetzt die Nickelodeon Show meinst, dann ist es Kenan, nicht Keenan.
Nein, ich meine eigentlich Maynard James Keenan. Wieso, redest du hier etwa von Nikelodeon?
Und ausserdem - man kann soviel über seine Lieblingsband reden wie man will, finde ich.
Finde ich auch, solange
über die Band geredet wird. Das unterstütze ich voll und ganz.
Ich rede auch gerne über DT, oder hab es mal gemacht - also lass die beiden halt über TooL plaudern, meine Güte.

Habe ich mich im Ton vergriffen? Oder warum begegnet man mir hier so verstänsnislos? Du willst mir ja nicht verklickern, dass die letzten Posts entferntest etwas mit Tool zu tun hatten? Dann sei doch froh, dass ich euren Toolthread etwas sauberhalte
(Das war ein ironischer, zynischer Witz und sollte auch als solchen angeschaut werden).
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur unfair
Ach komm xander...
@ Limerick
Ich will nicht anfangen zu motzen und räum es selber ein, dass viel in diesem Thread Spam ist, aber hast du dich mit Tool beschäftigt?
Nicht so ausführlich wie ihr.
Kennst du das Verhalten der Jungs?
Nein. Aber ich bin mir sicher, du kennst sie persönlich.
Hast du einer ihrer Konzerte gesehen?
Ja, RiP 06.
Kannst du mir die Unterschiede, alleine von der Lichtshow, von den Konzerten Mitte 06 zu den Konzerten 06/07 erzählen?
Nein.
Hast du das neueste Album?
Ja.
Hast du das mit dem "The Pot" und "Vicarious" Video mitbekommen?
Nein.
Kannst du mir alle Rätsel aufdecken?
Nein.
Hast du die Lyrics von Rosetta Stoned gelesen und diskutiert?
Nein.
Hast du anderen Leuten, keinen Toolhöhrer, Tipps gegeben, was sie sich als erstes anhören sollten?
Nein.
Weisst du wie alt dieser Thread ist?
Ja.
Hast du mitbekommen, dass Tool eine DVD/CD rausbringen will?
Ja.
Und jetzt? Du hast mir eindrücklich bewiesen, dass du einer der Toolfans bist. Was soll ich mit dieser Info jetzt anfangen? Das hat doch nichts mit der Quatsch zu tun, der hier ab und an geredet wird
(Quatsch bitte nicht als Unsinn, sondern als Paralleldiskussion zum Thema verstehen, welches allerdings etwas an der Thematik vorbeischiesst).
`tschuldigung Lim, ich hab dich, zusammen mit Disillusion und Ray, immer für den besten Mod gehalten, da ich einige deiner Beiträge gelesen habe
Danke für die Loorbeeren. Und ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Das darfst du auch in Zukunft tun. Denn ich bin immernoch derselbe Mod wie vor einem Jahr. Und ich hätte auch vor 1,5 Jahre noch mit derselben Begründung auf die Sache hier hingewiesen. Und ehrlichgesagt finde ich es etwas bedenklich wenn sich diese Einstellung bei dir so schnell ändert, nur weil ich in den Thread deiner Lieblingsband eingegriffen habe.

Ich kanns ehrlichgesagt nicht verstehen. ,
aber in diesem Fall scheint es mir, als wärest du nicht mit der Materie vertraut.
Das mag sein. Ist auch schwer wenn man in all seinen Moderationsbereichen Profi sein sollte.
Das soll keine Unterstellung sein, Tool hat viele Fans, aber wenn du wirklich in der Materie Tool drin verankert bist, wirst du ganz schnell merken, dass 300 Posts keine Kunst sind,
Das glaube ich dir. Ich weiss, was es mit der Sache Musik auf sich hat. Und ich verstehe eure Begeisterung. Hat doch jeder für jemanden.
abzüglich dehrer die wirklich Spam waren.
Jo, genau. Und die letzten waren's leider. Gibts denn da ein Problem?
Ich hab versucht sachlich zu sein, also hoffe ich, dass ich mich morgen, nicht in der "gesperrten User"-Ecke wiederfinde.
Wieso das denn? Was denkst du wer ich bin? Schade, dass man so über mich denkt.
Ein schönes Restwochenende und alles Gute,
Carsten
Das gebe ich gerne so zurück.
Alles Liebe, Lim