TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Das einzige Lied von Tool, das ich nicht ab

ich mag die staind version nicht..

ja, die setzt noch einen drauf :D

und die Akustik-Gitarre ist am Diezel angeschlossen :p ;)

und die Akustik-Gitarre ist am Diezel angeschlossen :p ;)

Ey, bei deinem Avatar läuft mir Vanillesauce aus dem Hosenbein...:great:

Und ich find die Staind-Version eigentlich recht gut, natürlich nicht vergleichbar mit dem Original, aber dafür ist sie ja auch ANDERS und nicht gecovert...

Man, das Avatar!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL

Apropos TOOL live: Die spielen geben doch wieder ne Tour in den Staaten, oder? Muss es da gefälligst nicht naheliegen, dass das ganze nach Europa überschwappt? :rolleyes:

Ich hab halt nur noch ne riesen Hoffnung, dass ich sie dieses Jahr nochmal live sehen kann

edit: Zum Staind-Video: Das Tempo ist irgendwie scheiße gewählt... da schläft man doch ein...

hat einer die platte mit sunn zusammen und kann was dazu sagen?

Joa, ich hab sie.
Ich hab von Sunn 0))) sonst nur die Black One. Im Vergleich dazu ist Altar durch das Mitmischen von Boris "erfrischend" abwechslungsreich; sofern man davon überhaupt sprechen darf.
Und insgesamt auch nicht ganz so düster. Darum muss ich sagen gefällt sie mir auch deutlich besser. Dieser Dauer-Drone-Doom wie bei Black One ist zwar ganz nett, aber mit der Zeit wird das dann doch sehr eintönig. ;)

Was auch verdammt gut sein soll, ist die Split von Sunn 0))) mit Earth. Kann dazu vllt jemand was sagen? :D

Edit: Ich trau mich fast schon gar nicht mehr den Bandnamen zu schreiben, jedesmal werde ich von irgendeinem anderen Sunn-Gläubiger belehrt. Sunn O))), Sunn o))), sunn 0))), SUNN O)) usw. :screwy:

weshalb eigtl das O))) am schluss?

Die Band Sunn O))) hat sich nach der Amp-Marke SUNN benannt und diese hat als Firmenlogo dieses "O)))". Die Band hat dann dieses Logo einfach mit in den Bandnamen eingebunden.
Wobei es bei dem eigentlich SUNN Amp Logo nur 2 Wellen sind die nach Rechts weggehen... naja, wie auch immer ;)
Die Band heißt wie die Marke + Logo, ausgesprochen wird aber trotzdem nur das "Sunn", geschrieben wird es aber mit Logo, was bei der Amp-Marke SUNN nicht der Fall ist. :screwy:

sunn_top_01.gif

Band = Sunn O)))
Amp = SUNN®

Apropos TOOL live: Die spielen geben doch wieder ne Tour in den Staaten, oder? Muss es da gefälligst nicht naheliegen, dass das ganze nach Europa überschwappt? :rolleyes:

Ich hab halt nur noch ne riesen Hoffnung, dass ich sie dieses Jahr nochmal live sehen kann

sie kommen nach europa (hat maynard zumindest gesagt)

loeffel schrieb:
HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL
Wenn wir schon über Sunn O))) plappern^^:

sunnke6.jpg

aber bitte nicht mit
140px-Sun-Logo.svg.png
verwechseln

Die Bilder kann man sich hier anschauen

da ist ein Bärenkadaver auf dem Amp :eek:

slugs
  • Gelöscht von Limerick
ich weiss nicht, ob dir die frage schon beantwortet wurde aber APC gibt es nicht mehr. Billy Howerdel soll an einem single album arbeiten.

msoada
  • Gelöscht von Limerick
hallöle :)
wenn zu bedenken ist, das howerdel der createur dé music in APC ist, kann sein projekt auch interessant sein.

p.s.: wo findet man the hollow (instumental) ?
keine angst, ich mach daraus auch kein karaoke, will es nur als handyklingelton haben :D

loeffel
  • Gelöscht von Limerick
msoada
  • Gelöscht von Limerick
auch von mir alles jute

das ist mal ein lustiges Foto mit Serena Williams:
%20aussie%20open%20champ.jpg