TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
@msoada: Alles gute......Führerschein.......? :D

Ja mann hau rein, alles gute Alterchen :)

Danke an alle. :)

Führerschein?
Ich nenn es lieber Lappen, mancher Deutscher soll bei dem Wort schon zusammengezuckt sein, kommt anfang Februar, danke ich.

Ich schmeiß ne Thread-Runde Bier!:D

alles gute und so auch von mir.

na herzlichen glückwunsch! ;)

@ slugs

ich kann es nicht öffnen, mein Pc ist schrott und der von meinem bruder ist schon 2 mal abgeschmiert.

Danke an FK und )"$%/"=)$(!"?$§()!="(§$!)"$/!=)"§, oder so ;)

a bissle verspätet, hab schon lang nimmer hier reingeschaut, auch von mir alles gute ;)
und ich hoff ihr wünscht mir auch alles gute, den ich schreib mnorgen meine fuckin erste abiarbeit..... *schwitz*angst*zitter* englisch....

Hau rein Proggie... du schaffst das schon :) ;)... ich sitz gerade in meinem Seminarfach... zum kotzen.

jau alles jute msoada :cool:

jau alles jute msoada :cool:

Danke Abbüüüüüsss :D

an alle die auf einem Konzert waren: Bekommt ihr danach auch immer eine Gänsehaut, wenn ihr Lieder hört, die sie Live gespielt haben? Bei Stinkfist ist das bei mir voll extrem.

Leute, der Dream Theater sprudelt förmlich über vor neuen Posts und hier passiert gar nix, das können wir doch nich auf uns beruhen lassen :D

Also kommt, bringt mal wieder en bissel Leben in die Bude hier rein ;)

Leute, der Dream Theater sprudelt förmlich über vor neuen Posts und hier passiert gar nix, das können wir doch nich auf uns beruhen lassen :D

Also kommt, bringt mal wieder en bissel Leben in die Bude hier rein ;)

Ich hab gehört, dieses Jahr gibts ein neues Album von TOOL? Irgendwelche Meinungen?

Also ich find das video wirklich gut, eigentlich sogar richtig geil, aber bezweifle das es das neue TOOL Video ist.

Ich denk mal sie werden einen Mix aus richtigen Schauspielern und Computertechnik verwenden..

ja, eben....ich fands nämlich auch richtig geil. Da ich aber erst mit 10.000 Days mit Tool in verbindung gekommen bin(leider) kenn ich ihren stil noch nicht....was videos betrifft or what ever...

Das Video ist aber schon älter. ;)

Es gibt auch ein cooles Fake Video zu Vicarious. Ich mein das war aus ein paar Videos zusammen geschnibbelt, war aber auch geil.

btw: Dream Theater is ja auch viel cooler. :cool:

Das Video ist aber schon älter. ;)

Es gibt auch ein cooles Fake Video zu Vicarious. Ich mein das war aus ein paar Videos zusammen geschnibbelt, war aber auch geil.

btw: Dream Theater is ja auch viel cooler. :cool:

OHHHHH MY GOOOOOOOD...!!!