TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
ihr Heiden ! :cool:

es ist der 24. Dezember und ich trage mein neues Tool-Shirt .. das musste in den Thread ;)

Es ist 24 Dezember...

Und was habe ich bekommen?
Eine Sch**** Metallica DVD die ich mir eh nicht angucke, einen zu kleinen Gitarrenständer und ein Percussion Set für Kinder :screwy:

ich ziehe mir eine weitere aspirin rein

Es ist 24 Dezember...

Und was habe ich bekommen?
Eine Sch**** Metallica DVD die ich mir eh nicht angucke, einen zu kleinen Gitarrenständer und ein Percussion Set für Kinder :screwy:

wahaha, wie gut dich deine Beschenker kennen ;)

ich hab ne Masters of Rock-CD mit Palmer, Uriah Heep, Deep Purple, Yes, Wishbone Ash, Ufo, etc. geschenkt bekommen ... besser als Metallica! :)

Ich hab einen neuen PC.:D

Armer GuitarKnight. :D

Wünsch euch auch allein ein frohes Fest und n paar schöne Feiertage!
Ich hab 2 Umschläge bekomme; Geld, eine Rechnung welche ich noch bezahlen muss und ein Gutschein. :redface:

Edit: aber zum Glück keine Metallica-DVD :D

genau wie Bayo auch zwei Umschläge womit ich meine Rechnungen begleichen muss ...

Happy Season

@guitar knight: Ja, das kenn ich nur zu gut, ich glaube auch nicht das die meisten Eltern den absoluten Plan haben, was sie dir schenken könnten. ;) Komm Kopf hoch und es gibt ebay :evil:

Meine Mum meinte zu mir: Du Junge, wenn du demnächst nen neuen Hausstand eröffnest, dann brauchst du dafür was [ich dachte nur: "Küchenmaschine" *äh*] und raus kam nen Espressoaufbrühset. :) Darauf schreib ich nen Gedicht für nen Kollegen: "Duft der Revolution" (mehr als der Titel existiert noch nicht ;))

Dafür hat meine Mum mir auch so ein geiles Psychologiebuch für jedermann geschenkt, ich denk mir so joar ganz geil, allerdings ist das ein bisschen verallgemeinernd dargestellt, nicht zuletzt aufgrund des einfachen Sprachgebrauchs. Also wer sich fragt warum es doch manchmal wichtig ist philosophisch zu schreiben (also kompliziert und lang) der sollte sich so oberflächliche Texte durchlesen... Man neigt echt dazu das Gedankengut schlicht zu kopieren und nicht zu reflektieren... Eklig...

Dafür hab ich die geilsten Geschenke aller Zeiten von meinen Freunden bekommen!

Ne schon fast geiler :) Ich hab eh geistig dauernd sex mit ihm, sei es bei APC oder bei TooL... ;)

Nein von meinem besten Freund und Drummer (geile Kombi :D) hab ich ein Bild von unserem Langzeitprojekt gemalt bekommen...

Und von meinen engeren Freunden aus einer anderen "Gruppe" habe ich halt ne Schokolade (von Sarotti *inerinnerungschwelg*), ein Buch (3 Männer im Schnee von Erich Kästner) und ein selbstgemachtes Kochbuch für Vegetarier geschenkt bekommen. Die ersten 3 Seiten sind schon mit Rezepten von denen beschrieben worden, den Rest darf ich dann selbst immer reinschreiben! :)

ach ja öh. Fröhliche Weihnachten und so... ;)

So, das Nitro-Board is endlich meins...den Rest, den ich bekommen hab kann man getrost in die Tonne kloppen (so wie jedes Jahr)...wieso krieg ich eigentlich jedesmal MArzipan und ne Packung Marzipankartoffeln geschenkt? Ich hasse das zeug. :D

Jedes JAhr aufs neue irgendwelche kacke, dabei bin ich nichtmal gläubig, ich fühl mich immerwieder schlecht.:(

Naja, grad läuft pushit und ich nehm den Kopf hoch (wo ich mich doch grad wieder mit ner guten Freundin vertragen hab...yeehaa).:great:
Wann kommst denn nu eigentlich die TooL-DVD? :D;)

@loeffel

sowas ist doch immer das schönste Geschenk.

btw: ich hab gar keins f+r dich. :redface:

@loeffel

sowas ist doch immer das schönste Geschenk.

btw: ich hab gar keins f+r dich. :redface:

Ach, Eheleute vergessen oftmals ihren Partner zu beschenken...ichw erd dir mein Geschenk gleich überreichen. :great:

Sooo:

Hier, aber der wollte sich nicht einpacken lassen, ihm hat das Geschenkpapier nicht gefallen...:screwy::

01tool2.jpg

Ich nehm ihn auch so, danke Schatz. :)

Hab meiner Freundin ne CD geschenkt, auf der Lieder sind, die ich selber mit Akustik und Westerngitarre aufgenommen hab. Lauter romantisches Zeugs (Satriani z.B. Tears in the rain, oder Brother John) und auch klassisches Zeugs (Bach u.a.).
Mann, DAS war genau das richtige Geschenk!!!! hähähä :D

Und selber hab ich Geld und ne neue Kamera bekommen. Nikon D50. Der Eingang in die digitale Spiegelreflex Welt.

UND WAS WAR?!? Diese Arschratten vom Fotoladen hams verplant mir nen Akku mitzuliefern.
In der Packung waren SD Chip, Kamera... usw. Aber kein Akku. Und auf der Box stehts extra druff, dass der dabei ist.
Ich sags euch. Sowas passiert immer mir. 2 Tage warten und dann Verkäufer anscheißen hehe.

Und wie gehts nun deiner Kamera?:)

Suuuper :)

Hab den Akku ohne Mätzchen am 27. um Punkt 9 Uhr in der früh bekommen hehe.

So, bin jetzt erst mal nen Neger abseilen.