TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Suuuper :)

Hab den Akku ohne Mätzchen am 27. um Punkt 9 Uhr in der früh bekommen hehe.

So, bin jetzt erst mal nen Neger abseilen.

Das ist schön. :)

Das nicht-> zu veile Informationen. :cool:

Kennt ihr solche Feten, wo irgendwie alles schief läuft? Wo aufeinmal Leute mit Leuten abkacken die sich vorher nichtmal mochten, oder gar nicht richtig kannten?
Da frag ich mich manchmal ob ich nicht das Trinken anfangen sollte, damit ich davon michts von mitbekomme. ;)

Ja solche Feten kenn ich z.B. nur zu gut und habe darauf auch keinen Bock mehr... Unsere Abifeiern sind das beste Beispiel dafür.

Ja solche Feten kenn ich z.B. nur zu gut und habe darauf auch keinen Bock mehr... Unsere Abifeiern sind das beste Beispiel dafür.

Ich hatte gestern so eine... du kommst nach Hause und dann wirst du auf einmal in Sachen verstrickt mit denen man eigentlich nichts zu tun hat... :screwy:.

Ich hasse es.

Gibts schon Neuigkeiten zu neuem Video? (um mal wieder back tot topic zu kommen). ;)

PS: Das neueste Ministry rockt ;)

Jetzt hab ichs mir im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Tool Thread verschissen ... :p

Hm, jedesmal wenn ich versuche halbwegs lustig zu sein, endet es in einer Katastrophe :D

Jetzt hab ichs mir im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Tool Thread verschissen ... :p
Hm, jedesmal wenn ich versuche halbwegs lustig zu sein, endet es in einer Katastrophe :D

Noch so ein rhetorischer Geniestreich :D :p

Bezeichnest du Ministry gerade als eine Katastrophe? Worüber Al singt ist eine Katastrophe ;) .

Einen guten Rutsch, euch allen.:)

Rutsch mir das Jahr runter :eek:

Wahnsinn... Der Thread strotzt nur so von hochwertiger Rhetorik. :p

Leute, ich wünsch euch ein frohes neues Jahr!!

Leute, ich wünsch euch ein frohes neues Jahr!!

Wünsche ich auch allen. Lasst uns darauf anstoßen, dass Tool nächstes Jahr ein Video rausbringt und wieder nach Deutschland kommt ! :cool:

ist " hope to see you next summer" auch keine Rhetorik ?

Sind jetz alle im Urlaub oder was.....?
Was is jetz mit dem Vicarious-Video :D?

Betriebsurlaub!
Ausserdem drehen die doch schon an dem "The Pot"-Video. ;)

Betriebsurlaub!
Ausserdem drehen die doch schon an dem "The Pot"-Video. ;)

Sie waren gestern auch bei mir und haben mit in meinen 18. Geburtstag reingefeiert.

Schöne grüße von Maynard und Co. :cool:

Kommen die dieses Jahr jetzt doch nicht nach Deutschland oder was? Jetzt macht mich bitte nicht unglücklich...

@ msoada: Alles Gute noch nachträglich, lass die Sau raus als Volljähriger!

@ Overdriven: Naja, du kennst doch TOOL, verlass dich nicht zu sehr auf irgendwelche Aussagen der jeweiligen Bandmitglieder :cool: , aber ich denke mal die Tatsache, dass MJK auf jedem Konzert verlauten liess "See you next Summer" kann einem ja schon recht zuversichtlich werden lassen...

Vermutlich werden sie wohl auf Festivals (Ror?) auftreten, eine richtige Konzert Tour bezweifle ich jedoch