TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
war aber sehr geil der gig bon ihnen am nürburgring, aber bei den ticket kosten für tool, das ist schon nen brocken

Nur waren der Gig nicht mit dem in Oberhausen zu vergleichen ! Ich war auch bei RaR und fand sie dort auch genialer, nur was dann in der KöPi Halle abging war der Hammer.

Alleine für Wings hat sich die Karte gelohnt... Wings+Laser und emotionalen Keenan= Unbeschreiblich !

Ist Tool mittlerweile eigntlich mit derEuropa Tour durch und weiss man schon was danach kommt?

Ein Video? ;)

Nein, feinste Maynard James Keenan Signature Weine ;)

ROFL, das wär´s :D

Müssen wir aber denk ich mal noch ne Weile warten, gut Ding will Weile haben, Wein muss erst reifen und wie es mit TOOL und Terminen aussieht wissen wir ja alle :cool:

msoada schrieb:
wie UnTRVE
thumb-down.gif

ich kanns
super.gif

Los, foto her! :)

war auch beim Haarabschneider, aber nur ~10cm weniger, hab immernoch schulterlang :)

Der Preis ist ja letztendlich doch noch schön nach oben gegangen, als ich zuletzt geguckt habe, war der noch bei 3000 nochwas. :rolleyes:

Zum Glück hatte Maynard in Zürich nicht diese dämliche Gasmaske an!
:screwy: also an dem find ich jetzt wirklich nichts interessantes !? hätte mich eher ein bisschen genervt.

So meine Freunde.
Ich wünsche den Tool Fans hier frohe Weihnachten! Schaltet mal ab in den Feiertagen. Das hat sich denk ich jeder verdient. (naja, ok, ich nicht. ich darf an meiner Facharbeit weiter schreiben o_O)

Ja slugs, dir und allen anderen schöne Weinachten. Endlich keine Klausuren mehr, dafür 1 Referat und der FÜhrerschein, ahja und am 6 Jan. hab ich auch noch Geburtstag. Stress pur. :D