TOOL!!!
Die erste Reihe war das beste, was mir passieren konnte.
Dito. (hattest du dein Slayer Shirt an? Wenn ja hab ich dich am Anfang gesehen
)
Stand auch erste Reihe. Links vor der Bassbox (*dröhn*stand genau vor Adam, er hätte mir in´s Gesicht spucken können
).
Ich fands super, auch vom Klang her, bei Mastodon dachte ich erst, hoffentlich ist der Sound bei Tool nicht so breiig, wurde zum Glück eines Besseren belehrt
(btw, Mastodon fand ich einfach schrecklich)
Den "überspitzten" Sound hab ich gar nicht so gemerkt, lag vielleicht wirklich an der ersten Reihe und der Bassbox, ich war vollkommen zufrieden mit dem Klang.
Was mir aber auf die Nerven ging, diese bulligen Bodyguards die sich für wictig halten und ständig in´s Publikum leuchten, man wie mir das auf die Eier ging...
War das bei den anderen Konzerten auch so schlimm?
Und wo ich grad am Meckern bin, dieser zweite Gitarrist der bei Sober war scary.
Ich meine Hallo? Irgendwelche Shredding Läufe und Gitarrengepose der übelsten Sorte Bei TOOL?Absolut unerwünscht und passt auch nich...
Das war weiss Gott ein Grosser Hampelmann.
* Bis natürlich auf die Zuschauer. Gut, die links und rechts neben mir waren nett, die hatten sich nichtmal beschwert, als sie eine geballte Ladung Haare zu spüren bekamen
Nochmal Dito, hab ich bei WFM das erste mal gemerkt, neben mir ein zierlich (nebenbei gemerkt SEHR hübsches und nettes Mädchen
) auf einmal fangen die besoffenen Typen hinter uns an, wie wld zu pogen...
Gibt ja zu dem Thema hier schon nen Thread, aber in der Situation dachte ich ständig "Kopf ab" den Leuten...
Man man man^^
Was mir aber auch aufgefallen ist, viele ältere Leutte unf Frauen waren da, hätte ich gar nicht gedacht..
Das wird erstmal ne Weile dauern bevor ich das ganze Konzert richtig verdaut hab
EDIT: ganz vergessen, Maynard diesmal mit Gasmaske UND Sonnenbrille
Der mann hat einfach ne unglaubliche Präsenz, faszinierend fand ich es auch, als er bei Aenima, "learn to swim" sich auf die leinwand konzentriert und sich dazu bewegt hat, völlig losgelöst...Einfach Klasse
Adam´s Blick fand ich aber auch hammer
Die ganze Zeit so konzentriert zu schauen, aber auch so nen glasigen Blick drauf zu haben, irre