TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Hier noch irgendjemand der am 5. in Stuttgart dabei ist?

Hi

Weiß jemand von euch, ob Tool nächstes Jahr in Deutschland Konzerte geben wird?
Mir ist es dieses Jahr leider nicht möglich eins zu sehn...:mad:

Wär echt cool wenn jemand was wüsste.

Gruß

Psychedelicpat

Also ich denke nicht das tool nächstes mal nochmal nach Deutschland kommt, bin auch der Meinung das nach diesser tour schluss ist, leider. Aber wenns am schönsten ist soll man aufhörn, was dann aber schon gewesen sein müsste!

"See you next Summer" @ Tool Konzert, München (Zenith)
Fazit: Sie werden kommen. :p

Im Sommer dieses Jahres sagten sie auch "See you in November" und wir wissen ja was dann passiert ist. Sie sind tatsächlich nochmal gekommen. Wenn Maynard es sagt, dann stimmt es wohl auch.
Ausserdem waren sie bei der Lateralus Tour auch 1x 2001 und 1x 2002 in Deutschland.

Bei mir jetzt auch. :D

Und ich treff wieder keinem ausm MuBo... wieso nicht?n Stink ich? Ahje, cih werde der dicke große im CoB T Shirt sein. :D

Versteh ich nicht :confused:
Kommst du auch nach Leipzig zu TOOL? Oder meinst du ein anderes Konzert?

so und nicht anders siehts aus!

zweimal werden wir noch wach, heissa, dann ist maynard tach :screwy:

noch dazu sind sie jetzt um eine schöne ecke erfolgreicher im deutschsprachigen raum! :great:

"According to therockradio.com, the band will be shooting a video for The Pot over the holidays."

Sicher. Alles klar. :D ;)

ob die Vicarious nocht toppen können ... ich glaub es nicht ... aber für Überraschungen ist Tool immer gut

ob die Vicarious nocht toppen können ... ich glaub es nicht ... aber für Überraschungen ist Tool immer gut

Vielleicht verarschen sie uns diesmal auch nur und bringen gar keins raus ! :eek:

Könnte jemand einen YouTube-Link zum offiziellen Vicarious-Video posten? AUf YouTube fliegen soviele Fan-Videos dazu rum, dass ich nicht wirklich durchblicke. Oder Fall ich hier gerade auf einen Insider-Witz rein? :D

Könnte jemand einen YouTube-Link zum offiziellen Vicarious-Video posten? AUf YouTube fliegen soviele Fan-Videos dazu rum, dass ich nicht wirklich durchblicke. Oder Fall ich hier gerade auf einen Insider-Witz rein? :D

You got Punk`d. ;)

Wah!
Ihr seid alle so gemein! *hass*

;)

Ich glaube, ich zieh zum Konzert mein SLAYER-T-Shirt an, da bin ich ganz gut zu erkennen.

zwischenablage01ui1.gif

Vielleicht ist es dort aber auch gar nicht so windig.

Slayer bei Tool kommt gut.

10.000 Angels of Death
Raining Pot`s
46&213
Altar with a penis

usw. :cool:

Ich nehm mein Aborted Shirt. :great: