TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Sein Mikro war in eine Art Fassung in die Maske gesteckt. Vieleicht erkennt man das auf dem Bild nicht gescheit. Aber der hat nie ein "externes" Mikro verwendet, sondern immer nur sein Masken-internes.Mikro

Sein Mikro war in eine Art Fassung in die Maske gesteckt. Vieleicht erkennt man das auf dem Bild nicht gescheit. Aber der hat nie ein "externes" Mikro verwendet, sondern immer nur sein Masken-internes.Mikro

Also doch Playback. :D:D

Sober für Swamp Song gestrichen? Das geht ja gar nicht. Das Lied ist nicht schlecht, aber...

...Sober ist schlechter.

Ich mag beide nicht so. Hush wäre geil gewesen.

Fuck yourself, you peace of shit ... :)

slugs schrieb:
Fuck yourself, you peace of shit ... :)
das müsste dann Adam in der zweiten Minute durchs Mikro (Talkbox) sagen :D
aber das Lied ist ja viel zu kurz (MTV-Überlänge: 2:48), dann lieber Prison Sex oder Bottom mit Troy Sanders

Intolerance wär auch gut gewesen, wenn es denn schon von Undertow sein muss.

Edit: Gerade auf UG gelesen, dass die nächste bzw. aktuelle Single "The Pot" sein wird bzw. ist. :confused:

Intolerance wär auch gut gewesen, wenn es denn schon von Undertow sein muss.

Edit: Gerade auf UG gelesen, dass die nächste bzw. aktuelle Single "The Pot" sein wird bzw. ist. :confused:

Intolerance wäre auch gut.

The Pot? Das geht schon klar, nur gehe ich davon aus, dass wir dazu auch kein Video sehen werden. :D

Naja ich bleib dabei, Eulogy, The Grudge oder Parabol/a wäre mir lieber gewesen... aber das wisst ihr ja schon. :D

Schläft der thread? Schon Drei Tage keine Posts mehr...

Tststst :)

Ach, warte noch sagen wir mal 2 Tage und dann gibts hier wieder ein Hoch :)

Ich mag dein Avatar übrigens ^^

So, dass hoch is da. :D

Also:
1) Was soll ich in 6 Tagen zum Tool Konzert anziehen?
2) Habt ihr auch Probleme mit Last.fm ? Irgendwie erneuern sich die Toplists nicht mehr, oder?:confused:

So, dass hoch is da. :D

Also:
1) Was soll ich in 6 Tagen zum Tool Konzert anziehen?

Das überleg ich mir auch schon, soll ja kalt werden an dem Abend und ich muss nach dem Konzert noch ne Weile am Bahnhof warten, aber schwitzen tut man ja aufm Konzert auch...

Hmmm...

Essentielle Fragen^^

@ Slugs: jup, das bin ich zur halloweenfeier auf dem Avatar^^

Nee, das wird zu kalt, ausserdem Soll maynard sich ja auf das Konzert konzentrieren ;)

Naja, solange ihr nicht megamäßig rummoshen wollt müsst ihr ja nicht unbedingt mit nem T-shirt aufkreutzen. Ich war relativ war angezogen in München (shirt, Pulli, Jacke um die Hüfte gebunden) und habe nicht wirklich geschwitzt.

Aber auch nur weil mich die "Winde" von den Subwoofern so gekühlt haben :D Ne, spaß, also du kannst dich schon dem Wetter angepasst anziehen! :)

Overdriven, du fährst doch auch nach leipzig,oder?
Könnte man sich doch vorher mal treffen und unterhalten,oder`?

Was gibts denn da zu unterhalten? :confused::)

na was weiss ich, über Gott und die Welt :)
Ist doch schön wenn man mal jemanden aus´m MuBo trifft

Na gerade einen entstellten Misanthropen? :) Keine Angst, das war eher auf mich bezogen. ;)