-x-valane
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.20
- Kekse
- 114
hat einer eigene sounds hochgeladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch... der Amp muss halt ordentlich befeuert werdenZumindest für den Amp.
Hallo!
Ich würde gerne eigene Sounds vom AX3000G auf meinen Laptop aufnehmen.
Klappt das wenn ich da so ein ähnliches Kabel verwende? kabel
und brauch ich da sonst noch irgend etwas bestimmtes?
hi leute,
ich bin nun auch bald besitzer des korg ax3000gD) und möchte gerne wissen wie man es dann mit dem pc verbindet, um die software zu nutzen?
bitte antworten!
mfg Andre
hi leute,
ich bin nun auch bald besitzer des korg ax3000gD) und möchte gerne wissen wie man es dann mit dem pc verbindet, um die software zu nutzen?
bitte antworten!
mfg Andre
danke für die schnellen antworten.
ich hab irgendwo gelesen, das es auch über die S/P-DIF buchse mit dem pc zu verbinden ist.
stimmt das so oda ist das falsch??
mfg André
doch ich hab so einen S/P-DIF anschluss am pc (aldi-PC).
kann ich denn wenn es darüber verbinde die korg ax3000 software nutzen?
Mfg André
So ich bin seit ein paar Stunden auch Besitzer eines AX3000
Die Sounds gefallen mir insgesamt schon ziemlich gut aber ich krieg keinen vernünftigen Solosound hin. Ich hab das Gefühl das Ding hat zu wenig Verzerrung, bei voll aufgedrehtem Gain hört sich das ganze immer noch so an als hätte ich meinen Volumepoti zurückgedreht. Spiel viel Steve Vai, Joe Satriani und John Petrucci und da fehlt mir dann die Distortion
Gibts nen Trick wie man das Gain noch ein bisschen "hochpushen" kann?
Hab auch mal versucht über den Returnstecker ein bisschen Gain von meinem alten V-Amp2 zu mopsen aber da kommt gar kein Sound zustande
Greetz